Euer Lebensmotto!?

Sankt

Sankt

►Play▐▐ Pause ■ Stop
Reaktionen
51
Also wie ich mal denke hat doch jeder irgendein Lebensmotto nachdem er irgendwie lebt?! Postet es mal und schreibt ne kleine Erläuterung....
Also mein Motto wäre da: KEEP COOL!!!
Aus dem Grund, das man das Leben genießen und alles ruhig angehen sollte...oder wenn man z.B. in einer unangenehmen Lage ist, das entspannt nehmen sollte und man sich sagen sollte, dass dieser Moment auch wieder vorbeigeht oder anderes! So mach ich es immer und es hilft mir manchmal ungemein!!! :)
greetz
$ankt :cool:

I my life is a dream, then it's MY dream. I am the dreamer. -- Orson Scott Card

@ddd: ha ha, geil - galaxy quest :D

Mein Motto: "Genieße das Leben und nimm es nicht allzu ernst, denn wer keinen Mut zu Träumen hat, hat keine Kraft zu Kämpfen" :)

... tja was soll ich dazu noch sagen :D

ich habe zwei mottos:

hoffe viel, aber erwarte wenig

und eines, ist fast dasselbe, bezieht sich aber eher aufs zwischenmenschliche:
fordere viel von dir selbst, aber erwarte wenig von anderen (Laotse)

never change a running system

Zuletzt bearbeitet:
also von mir kommen 2 mottos

KEEP COOL

und LIFE IS A PARDY

damit bin ich bis jetzt gut durchgekommen^^

für mich gilt auch : cape diem

aber rechts ist gas *

und

don´t look back

ist auch zimlich gut

Die Welt kompliziert ist und es nicht immer leicht ist Antworten zu finden, manchmal gibt es sogar gar keine. Das ist auch der Spass an der Sache.

oder anders gesagt: es gibt für jede Frage eine einfache, falsche Antwort.

und: das einzige was wir aus der weltgeschichte gelernt haben ist, dass wir nichts daraus gelernt haben.

nicht zu vergessen: es gibt nur drei wichtige dinge
1. gute musik 2. die liebe einer schönen frau 3. eigene entscheidungen

das alles fasst es gut zusammen. leider kein direktes motto.

Ich hab mir da einen ganz tollen Satz geklaut, der für mich zutrifft...

"Ich tanz in die Zukunft, liebe das Leben, feier im Zwielicht"

:cool:

Ein Motto von mir steht in der Signatur.

Das andere: Das Leben ist ein besch***enes Spiel, hat aber ne geile Grafik. (Zocker halt :p )

Jetzt hol ich mal nen Kalauer raus! :p :D

Vor'm Tod sich zu fürchten hat garkeinen Zweck.
Man erlebt ihn ja nicht - wenn er kommt, ist man weg!

;)

Von daher - "Carpe Diem" und "Don't look back"...

Vor allem das "Don't look back" ist mir wichtig, darüber hab ich auch schon mit vielen Leuten gesprochen. Viele machen sich soviele Gedanken über die Vergangenheit - ich bin der Meinung, dass man das lassen sollte. Man kann es eh nicht mehr ändern, ist halt vorbei. Kurze "Fehleranalyse" und weiter gehts. :)

Ein User des Forums hat auch noch eine geile Signatur, leider weiß ich nicht mehr genau, wer das ist. Auf jeden Fall fängt es sinngemäß mit "Wenn man sich den ganzen Tag darüber Gedanken machen würde, was alles sein könnte..." und so weiter. ;) Das find ich auch geil. Hab dazu nämlich auch mal so'n ganz, ganz tollen Spruch entwickelt:

Konjunktiv ist irrelevant! :cool: :confused: :D

;)

Villeicht kein richtiges Motto aber auch schön:

Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagen würde: wo kämen wir denn hin und keiner ginge um zu sehen wohin wir kämen wenn wir gingen!

Stimmt, das hat auch jemand aus dem Forum als Sig. Auch sehr gut!

Neue Themen

Zurück
Oben