Esi U46Xl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Emilio De Luca

Power-User
Reaktionen
0
Hi,
wollte mal wissen wie es mit diesem Interface aussieht ist das zu empfehlem? http://www.thomann.de/de/esi_u46_xl.htm Habe in nem andren Thread was über die 46se gelesen,dass man nicht richtig vorhören kann ist das bei dieser ebenfalls so? Ich brauche aufjedenfall 4 eingänge für 2 cd player, einen ausgang für kopfhörer und mindestens noch einen master output, ist dass alles mit deisem Interface möglich oder habt ihr was anderes zu empfehlen?

Danke schonmal im Vorraus

Kannst du keine Anzeigen lesen? Steht doch da alles drin:confused:

erstens steht da nicht drinnen ob die zu empfehlen ist ? und zweitens wollt ich nur wissen ob es da unterschiede zu der se gibt denn da stand das selbe und in nem anderen thread meinte jemand das es mit der monitortrennung nich wirklich klappt unn wollte ich also wissen ob jemand die selbe erfahrung mit diesem interface gemacht hat oder ob es hier einwandfrei funktst

Danke trotzdem

Hey hey
ich hab ein problem^^
ich hab mir die Esi u46xl gekauft. Hab au alles richtig angeschlossen und hör auch alles, jedoch kann ich es nich aufnehmen.
ich habs versucht mit audacity aufzunehmen, aber da wird nur der eine turntable aufgenommen...genau so bei andern aufnahmeprogrammen.
ich wähle immer als eingang/ausgang: Esi U46 Channel 123456
kann mir da jemand helfen?!

Hey hey
ich hab ein problem^^
ich hab mir die Esi u46xl gekauft. Hab au alles richtig angeschlossen und hör auch alles, jedoch kann ich es nich aufnehmen.
ich habs versucht mit audacity aufzunehmen, aber da wird nur der eine turntable aufgenommen...genau so bei andern aufnahmeprogrammen.
ich wähle immer als eingang/ausgang: Esi U46 Channel 123456
kann mir da jemand helfen?!

willst du beide plattenteller auf einmal aufnehmen ?
das geht mit audacity und co nicht.
Es kann immer nur ein Stereo Kanal ausgewählt werden zum aufnehmen.

Einfach den Mixerausgang an einen Eingang anschließen und diesen dann aufzeichnen ...oder gings um was anderes?!?

willst du beide plattenteller auf einmal aufnehmen ?
das geht mit audacity und co nicht.
Es kann immer nur ein Stereo Kanal ausgewählt werden zum aufnehmen.

und wie kann ich des dann so machen dass alles aufgenommen wir (mit welchem programm)??

lies dir das posting vom pyro durch.

was ist überhaupt dein vorhaben ? was willst du machen ?
ich will ein mixtape aufnehmen. also ganz normal mit überleitungen und so , aber es nimmt ja nur den einen turntable auf.
(ich habs so verbunden: input 1-2 und 3-4 mit den turntables ,output 1-2,und 3-4 mit meinem mischpult verbunden, danach wie gewöhnlich den master output vom mischpult mit meinem pc audio eingang verbunden)

ich will ein mixtape aufnehmen. also ganz normal mit überleitungen und so , aber es nimmt ja nur den einen turntable auf.
(ich habs so verbunden: input 1-2 und 3-4 mit den turntables ,output 1-2,und 3-4 mit meinem mischpult verbunden, danach wie gewöhnlich den master output vom mischpult mit meinem pc audio eingang verbunden)

:D:d:D :p :eek:

Turntables ganz normal an dein Mishcpult anschließen.
Master Out von deinem Mischpult ans Input 1 von der Soundkarte.

Sollte doch ganz selbstverständlich und logisch sein oder ?

so wie du die anlage verkabelt hast ist es nur sinnvoll wenn du mit DVS arbeitest

wenn nicht einfach so anschliessen wie vAn kOsTy gesagt hat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.