Lunatic
Analog
Eigentlich mache ich mir nie viel aus Gerüchten, Geschwätze und der gleichen. Aber langsam sorgte ich mich ob irgendwann die Melodien bei Trance ausgehen könnte so zu sagen "alles ist besetzt und tönt immer und immer wieder sehr ähnlich". Neulich ging ich aus diesem Grund in denn nächsten Plattendealer der Ortschaft. Als ich ein paar Labels die ich kannte aus dem Gestell gezogen hatte und bereit gelegt hatte gab mir der Besitzer des laden noch einen kleineren Stapel Platten. Darunter C-Sharp Session 2, Technology Intro, Sensation The Anthem u.s.w. Da fing ich an reinzuhören, wie ein Bombe dröhnten die Tracks in mein Gehör und ich konnte kaum stehen weil diese Treibend waren wie man es von Trance gewohnt ist. 20 Platten durchgehört 7 gekauft (will diesen Monat nicht zuviel Geld liegen lassen bei denn Platten). Nach dem kauf draußen hätte ich am liebsten noch Stunden reingehört und gekauft und gekauft. Ein Track besser als der andere mal ruhiger mal härter. Ich bin überzeugt im Moment steht es noch gut mit dem Styl Trance.
Was denkt ihr wann wird wohl mal die Luft raus sein? Oder gibt’s das gar nicht?!?
ITWT Lunatic
Was denkt ihr wann wird wohl mal die Luft raus sein? Oder gibt’s das gar nicht?!?
ITWT Lunatic