Auf Thema antworten

Ich verstehe schon was ihr meint.

Und wir diskutieren auch intern immer noch darüber ob es wirklich sein muss. Wir 3 (die Veranstalter) sind 19 bis 20 und sehen das deswegen ähnlich.

Wir sind allerdings momentan so sehr mit der Kalkulation beschäftigt, dass es wohl so aussieht als würden wir P16 veranlassen. Einfach der Leute wegen. Sollten genug Leute kommen, wird die nächste Party mit Sicherheit ab 18.

Und wie gesagt, wir haben keine Erfahrungswerte und sind froh wenn 100 Leute kommen, damit wir bei +/- 0 rauskommen.

Nochmal zum Genre: Charts laufen definitiv nicht. Dazu zählen auch Beatport-Charts ;)

Es wird hauptsächlich Electro-House und etwas Trance laufen. Vorzeige-Track ist Armin van Buuren - Suddenly Summer.

Das ganze soll sich eben etwas abheben. Ich werd' mich auch mit meinem Dad zusammensetzen und ein ordentliches Pult bauen, damit dieses Tisch + Tischdecken Gedöns aufhört. Im Idealfall halt noch Banner von Sponsoren an die Wände. Mal schauen.

Mit was kann man Musik auflegen? Bügeleisen, Platten, Waschmaschinen oder Gießkanne?
Zurück
Oben