ich hab ähnliche erlebt, hab dann schlicht weg die musik aus gemacht . mic genommen . . und folgendes gesagt ... wenn mir noch einmal in die anlage gegrifen wird von irgendwelchen alkoholiker hier die ihr hirn weg gesuffelt haben . werde ich das nächste mal mein pferferspry benutzen was hier unter mein tisch steht ... für musik wünsche liegt links neben mir ein block wo ihr reinschreiben könnt, was ihr gerne hören möchtet . anbei muss ich hierzu sagendas ein dj keine juckbox oder radio ist ... der jenig der meint er könne es besser . sollte sich mal eine anlage holen und das gern unter beweiss stellen ...
meine frage ist jetzt . wollt ihr feiern oder wollt ihr das ich abbaue und gehe ???
es war ruhe im saal ...
alle schauten in meiner richtung wie ich min kopfhöre zusammen legte und meine vinyls vom tt nahm ...
es kammen drei leute auf mich zu ... eine nahm das mic und meinte ... gebt den mal n bier . das muzss weiter gehn hier ...
einige waren zwar immer noch blöd drauf . aber ab da gings richtig rund mit party . tip . alles dabei haben was die musik hergibt . und wenn es helene oder hansi hinterseher ist :-D
aber vorab . sowas wirst immer erleben .. am besten sind die die dann meinen sie sind selber dj . ob sie auch mal drehn dürfen