Erster Gig hinter mir!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Applause8503

Aktives Mitglied
Reaktionen
1
Hi an alle! :)

So, es ist geschafft. Ich habe mein ersten Gig gehabt und es war richtig geil! War zuvor etwas nervös aber das hat sich alles nach der 1. - 2. Platte gelegt. Der Auftritt war so ne art Battle zwischen 3 (unerfahrenen) Dj`s jeder hat 2x ne halbe Stunde Zeit was zu legen und die Startreihenfolge wurde ausgelost. Hatte mich beim ersten Set etwas mehr auf House eingepegelt aber als der nächste dran war und mit Drum & bass anfing und auch mehr Leute mittlerweile da waren kamm dich Party in Gang so das wir unsere Sets nun umstellen mussten. Das hat auch richtig gut geklappt und die Menge tanzte :D leider war es nicht möglich das ganze mitaufzunehmen :( Wow geiles Gefühl vor Leuten zu spielen und mal mit ne richtigen Anlage als immer nur zuhause über die Boxen! Gewonnen habe ich nicht, bin aber auch nicht traurig drüber denn dabeisein ist alles :) und es hat gerockt!

Also bis zum nächsten Gig :)

Wenn jedes Forumsmitglied einen Thread aufmachen würde der da heißt: Hab meinen ersten Gig hinter mir hätten wi am ende 8637 Threads. :D

Gute Einstellung :)

Von mir auch erst mal Glückwunsch, auch wenn du net gewonnen hast ;)
Die Erfahrung is es auf jedenfall wert und nebendran machts ja auch noch extrem viel Spaß! :)

grüße $ankt

Ja is doch super, dass du schonmal praktische Erfahrung gesammelt hast.
Ist ja dann vielleicht auch ne Anregung, nach weiteren Gigs zu streben!

DennisMiller schrieb:
Wenn jedes Forumsmitglied einen Thread aufmachen würde der da heißt: Hab meinen ersten Gig hinter mir hätten wi am ende 8637 Threads. :D
Das lag mir gerade auch auf der Zunge.
Wir können ja mal 17 Jahre zurückgehen, dann schreibe ich auch mal was über meinen ersten Gig. :p

Hi Applause8503,

freue mich sehr über deinen Gig. Kann deine Eindrücke und Gefühle gut nachvollziehen, da ich selber noch Newbie bin. Wünsche dir weiterhin alles Gute :)

achso hab noch ne Frage.

wieviele Leute waren denn deine ersten Zuhörer?!

StachO schrieb:
Wir können ja mal 17 Jahre zurückgehen, dann schreibe ich auch mal was über meinen ersten Gig. :p

Methusalem! ;)
Mit 8 hat ich meinen ersten Gig in der Blockflötengruppe... :p

coole sache. viel erfolg weiterhin:)
will auch irgendwann ma vor leuten auflegen^^

Herzlichen Glückwunsch und weiterhin so ne gute Einstellung behalten!

Die Crowd wird es Dir danken ...

Meine Frage an Dich: Wie lange legst Du denn jetzt auf?

ich will aaaaaauch... :(
bin aber gerade mal 16 und fahr bald für 5 monate nach australien.. :(:(
glückwunsch dir! ;)

StachO schrieb:

Ach quatsch, warte noch ein paar Jährchen, dann können die Urgesteine hier schreiben: Mein Sohn hat seinen ersten Gig hinter sich gebracht. :D :D

Und wenn eine Geburstagsparty mit 50 Personen als Gig zählt, dann bin ich quasi wie du nächstes Jahr DJ Volljährig.

Ich bin dafür einen Sammelthread aufzumachen: Mein erster Gig

So mit

Styles
Öffentlich / Privat
Dauer
Gage
Folgegig vorgesehen
Was klappte gut
Was klappte weniger gut
Feedback

Habs einfach mal gemacht, gibt bestimmt wieder Schimpfe wegen: Man sufu nutzen, sowas gibt es schon, zu lapidar usw. Bin mal gespannt... :( :confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.