ersteigerte platten

lol das fragst du JETZT?

Meine Meinung: Ich würd nie soviel für ein Paket zahlen. Aber viel Spaß damit

ist ein guter kauf auf den ersten blick. die gelisteten sind relative hits. wenn der rest nicht sehr viel schlechter als das ist, dann wars sein geld wert.

btw: kannst du mir die vll die graziano avitabile platte weiterverkaufen?

gruß
danny

naja, ich wollt eigentlich gar nich so viel zahlen, aber irgendwie hat mich der kaufrausch gepackt...sind aber viele platten dabei die ich sowieso ma kaufen wollte.
was hättest du denn dafür gezahlt?

ach ja, die platte werd ich übrigens nich verkaufen :) ich weiß zwar nicht was das für eine is, aber wenns platzhirsch is, kann man fast nix verkehrt machen,..

Zuletzt bearbeitet:
Platten über Ebay fördert bei mir immer erhöhten Pessimismus, hab da oftmals schlechte erfahrungen gemacht. Schlagwörter wie "Top-Zustand", "leichte gebrauchsspuren" oder "kaum gespielt" etc. sollte man immer mit vorsicht geniessen. Außerdem würde ich auch nie eine so große Menge über Ebay abgreifen, auch wenn, so wie bei dir jetzt, echt nen paar kracher dabei sind. :)

na dann hoffen wir mal das beste....ich hab auf jeden fall noch keine schlechten erfahrungen mit ebay gemacht

also ich muss sagen, ich kauf gerne platten bei ebay. hab eigentlich auch keine wirklichen entäuschungen dabei gehabt, was jetzt die qualität angeht. der vorteil bei ebay liegt meiner meinung nach darin daß man teilweise platten zu nem günstigen kurs bekommt díe sonst schwer oder garnihct mehr zu bekommen sind. außerdem hat man bei auflösungen von sammlungen den vorteil daß die platten meistens den selben style haben und schön zusammenpassen.
abraten kann ich dagegen von den überaschungspaketen. wer kauft schon die katze im sack. und immer schön aufpassen ob da nicht zufällig irgendwelche fakes mitbieten um den preis hochzutreiben.

ich habe mit ebay eigentlich auch fast nur gute Erfahrungen im PLattenbereich gemacht.
Meist sind es ebenfalls Sammler die Ihre Schätze genauso zu schäten wissen, wie unsereiner, und bei raren Platten ist es doch noch immer eine sehr gute Alternative zum Second Hand Plattenladen

das packet is meiner meinung nach net schlecht...
vor allem da viele meiner lieblingsplatten enthalten sind.

nur würd ich auch nie so viel fürn packet bezahlen.
bei solchen käufen is immer ein gewisses risiko mit dabei, und dann so viel geld aufn tisch legen..
wäre mir zu riskannt..

is immer mal von irgendner angegeben platte auf die du dich unter umständen freust was dabei wo die platte ungleich den angaben is..
zb nen spezieller mix.

aber das packet einsich.. tip top.

ich weiß eigentlich is es zu viel kohle...aber ich hab mich irgendwie hinreißen lassen soviele platten die ich eh kaufen wollte auf einen schlag zu bekommen...jetzt is eh egal, ich freu mich auf jeden fall auf die platten :)

Sind gute Scheiben dabei, und außerdem billig...du zahlst ja dann inkl. der Versandkosten durchschnittlich 3 € pro Scheibe...Sieht halt nur viel aus, alles auf einen Schlag......Also, wenn dir davon viel gefällt hast du echt ne Menge Moos gespart...Außerdem kannste den Rest sowieso wieder teurer verkaufen.....

Viel Spass!

Grüße Dennis

Zurück
Oben