Erfahrungsbericht nach 1/2Jahr gesucht bezgl. Synq, BST etc.

S

smilez

Neues Mitglied
Reaktionen
0
Hi,

ich stehe vor der tollen Entscheidung-wie schon viele anderen-was für einen TT ich kaufe.
1200 gebraucht oder nicht- bin offen auch für die sync, 5250, BST 4.5 Teller etc.
Da die ja jetzt schon bestimmt 9 Monate drausen sind, kann ja ein netter Besitzer mir mal ein paar Erfahrungen schreiben.
Reicht auch per PM, da ja manche
"von den der ist schöner als der" genervt sind.
Ich möchte wissen: sind noch alle Knöpfe dran, ist er mal runtergefallen und tuts immer noch, wieviel Tomatenssuppe ist schon reingelaufen ,... ;)

danke und gruss

AW: Erfahrungsbericht nach 1/2Jahr gesucht bezgl. sync bst etc.

Also wenn Erfahrungsbericht - dann für ALLE. Und am besten gleich mal einen ausfühlichen Testbericht fürs Testgelände verfassen.;)

AW: Erfahrungsbericht nach 1/2Jahr gesucht bezgl. sync bst etc.

@thomas k
ich wollte nur vermeiden, dass hier wieder ein "meiner ist besser als deiner" thread gestartet wird.

Andererseits, wenn der SL 1210 eben immer den Maßstab, also die Referenz dargestellt hat in welchem Licht alle anderen schlechter waren-
dann wird auch genau der Technics die Referenz sein, wenn es mal eine besseren TT gibt- der wird wohl nie an einem Gemini PT 1000 gemessen werden.

hallo,

vielleicht kann ich dir weiterhelfen, besitze 2 numark tt 500 aber erst seit einem monat. werde die nächsten tage einen bericht ins testgelände stellen.

kurz zu den tts: imho der absolute wahnsinn, sehr gut verarbeitet, klasse motor , sehen sehr geil aus (besser als auf allen fotos im netz)

ist leider ein qualitativ sehr schlechtes foto
attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
Hm, würde aber sagen Testberichte bitte erst nach nem Halben jahr oder so schreiben. weil nach nem Monat ist alles geil udn man hat kaum vergleich...