Erfahrungen mit Zomo Pro Stand D-1000/2?

C

CatDog

Power-User
Reaktionen
30
Hallo allerseits,
ich habe mich in letzer Zeit mal nach CD Ständern für meine Denon DN-S1000 umgeschaut, da diese nun nicht mehr da stehen können wo sie immer standen. Nachdem ich mich nun möglichst schlau gemacht habe, bin ich auf den Zomo Pro Stand D-1000/2 gestoßen. Da das Teil mit 180€ aber schon verdammt ins Geld geht, wollte ich mal fragen, ob hier jemand damit erfahrungen hat. Wie werden die Player da befestigt? Ist das Teil stabil oder wackelt das? (wenn man davon ausgeht, dass es gut verschruabt ist ;))
Und noch eine sehr wichtige Frage: Wie hoch kann man das einstellen, hab dazu echt keine Infos gefunden... :(
Grüße

Hab mir nun auch einen S1000 gekauft. Habe den Stand Sefour X10 - da soll man eine Extension für kaufen können, nur steht auf den Bohrlöchern der Mixer?! Und dann noch ca. 160,00 EUR finde ich sehr übertrieben.
Ich möchte mir so etwas sowieso selbstbauen - das sollte ja nicht das Problem sein, hat da jemand Erfahrung mit?

Wenn da jemand Ahnung oder Möglichkeiten hat sowas selbst zu bauen - gern gesehen :)

Der Zomo Pro Stand ist schon ne feine Sache aber für 180 Ocken mir persönlich viel zu Teuer. @Threadersteller: Ich gehe davon aus das die Player sehr sicher stehen, gehalten durch einen kleinen vorstand auf der Platte.

Der Standfuss dieses Systems ist ne schwere Metallplatte auf der dann das Pult steht...diese konstruktion hält sich quasi selber.

Aber s.o....wenn jmd da Ahnung bzw. Möglichkeiten hat das selber zu bauen oder sogar günstigere Alternativen kennt....bitte melden

gruss
Mo

also ich habe in nem anderen forum jemanden gefunden, der kontakt mit einer firma hat die sowas bauen kann. dort kann man dann die maßen genau angeben die man braucht. vor einiger zeit hatte ich mich nach dem preis erkundet, der sollte so um die 100€ liegen.
bei intresse bitte per pn melden, der kriegt dann den link von mir, will hier ja keine werbung für andere boards machen ;)

Oder mal beim Marktplatz schauen. Habe 2x Maßanfertigungen für meinen DN-S1000 für 52+Versand ersteigert.

Neue Themen

Zurück
Oben