Erfahrungen mit www.funrecords.de ?

G

Gast10596

Guest
Hallo wüsste gern ob ihr schon Erfahrungen mit www.funrecords.de gemacht habt und wenn ja welche, so mit Lieferung, Lieferdauer,Artikelzustand? Was ist wenn Platten die man da kaufen wollte schon ausverkauft sind, ob die dann wenn sie die wieder führen nachgeliefert bekommen oder ob die dann storniert sind, erreiche da leider keinen per email.Wäre über jeden Beitrag/Comment dankbar.Sorry falls das Thema hier falsch ist, aber ich wüsste nicht wo ich es sonst posten sollte.

Mfg.:
Kurzer1986/Markus1986

fun records ist ne ganz nette sache. vertreiben gebrauchtes halt. zustand der ware ist ordentlich.
preise zumeist auch. teuer sind nur heiße oldies, die eben rar und begehrt sind.

ich hab schon ein paar mal email antworten bekommen, weil ich nach track listen fragen wollte. können sie aber nicht liefern, weil das lager einfach mal mit 150000 artikeln oder so voll ist.

neu kriegen die sachen glaub ich nicht rein, das sind quasi alles einzelstücke, die irgendwo aufgekauft werden.

habe bisher 2 oder 3 mal da gekauft, werds wieder tun.

mfg

Hallo
danke für deine Antwort.Wie lange dauert da ungefähr die Lieferzeit der Ware und kann man da per Nachnahme bezahlen?Und am wichtigsten ist was ist mit den cds die man bestellt hat, die dann aber ausverkauft sind und nicht mirgeliefert werden, bekommt man die dann automatisch nachgeliefert wenn sie die wieder führen oder sind die dann sozusagen storniert und man müsste die dann nochmal bestellen?

Neue Themen

Zurück
Oben