Erfahrungen mit Monitoren!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hypnotix

Mitglied
Reaktionen
0
hey!

hat jemand von euch schon erfahrungen gesammelt mit folgenden boxen?

wenn einer von euch die schon im vergleich hatte wäre ich sehr über einige infos erfreut!!

die esi near 05 konnte ich bis weilen in noch keinem geschäft auffinden zum selber anhören. deswegen würde mich ein kleines statemant gerade zu diesen boxen sehr erfreuen...

- esi near 05 / 06

- Tannoy reval active

- gennetec 1031A

- Alesis RA-150

- Samson Resolv 65a

Also ich plane schon, dass ganze neben dem DJ-Leben aufzuziehen und habe durchaus Ambitionen ne eigene Platte rauszuhauen.
Nur für mehr reicht zur Zeit leider das Geld noch nicht - aber n ordentliches Studio würd für den Fall der Fälle auch zur Verfügung stehen - nur eben nicht für´s tägliche Musikerleben.

Hör derzeit zu Hause leider nur auf meiner HiFi-Anlage ab, welche aber gerade untenrum ne ganze Menge schluckt, was mir mächtig auf den Senkel geht!

hypnotix schrieb:

Das sind keine Monitore, das ist ein Verstärker.

Also, zu Monitoren findest du hier eigentlich ne gaaanze Menge threads - benutze die Suchfunktion oder blättere mal durchs Hardware-sub.
Außerdem ist ganz aktuell auch eine Diskussion zu Behringer-Monitoren am laufen - lesen!

Also ich plane schon, dass ganze neben dem DJ-Leben aufzuziehen und habe durchaus Ambitionen ne eigene Platte rauszuhauen.

Is zwar OT, aber "mal eben ne Platte raushauen" klingt etwas naiv.?

mfG Bruce

Bruce schrieb:
Das sind keine Monitore, das ist ein Verstärker.

Also, zu Monitoren findest du hier eigentlich ne gaaanze Menge threads - benutze die Suchfunktion oder blättere mal durchs Hardware-sub.
Außerdem ist ganz aktuell auch eine Diskussion zu Behringer-Monitoren am laufen - lesen!

Is zwar OT, aber "mal eben ne Platte raushauen" klingt etwas naiv.?

mfG Bruce

Die Platte soll ja nicht mal eben rausgehauen werden - mach das ganze ja schon ne gewisse Zeit @home und hab auch einige Kontakte zu Leuten bei Labels und zu anderen Künstlern die mir da schon n par Angebote der Mithilfe gemacht haben.

Das mit der Endstufe hab ich auch grad gemerkt - mein natürlich die Monitore von Alesis.

Aber das es selbst mit professioneller Hilfe von mehreren Seiten noch ein ganzes Stück arbeit sein wird ist mir wohl klar ;o)

endless hat volkommen recht, außerdem gibt es hier schon sehr viele threads über die von dir erwähnten monitore.

deswegen geschlossen.

gruß,pete

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben