Erfahrungen mit allmuzz.com?

G

Gast15683

Guest
Hallo liebe Forum-Gemeinde :d

Ich wollte mal eben fragen, ob man der Seite http://allmuzz.com/ trauen kann?
Ich finde den Aufbau der Seite ein wenig komisch, alleine schon weil man keine Informationen über die Zahlungsmethoden bekommt und weil man im Vorraus zahlen soll...

Hat jemand zufällig irgendwelche Erfahrungen damit gemacht?

Ich frage, weil ich dort Songs von Artists (speziell Ophidian) bekomme,
wobei Cardiac (das ober-Label) seine Musik eigentlich nicht in Downloadportalen verkauft...
(Wobei ich mir bei dem Track nicht sicher bin, ob er auch wirklich die 6 einhalb Minuten lang ist...)

Sollte aber zufällig noch "by-the-way" mir einen Shop empfehlen können, wo man den Track kaufen kann, immer her damit ;):d
(Ophidian - The Chosen)

Ich wär da vorsichtig. Zum einen gibts die Tracks da nur als 192kb, zum anderen fehlen Angaben zur Bezahlung... Und dann kann ich dort auch kein Impressum finden, wo man nähere Informationen über den Inhaber bekommt.

Und zu guter Letzt: 0,15$ pro Track ist nen Witz... Also irgendwas passt da nicht ;)

Deshalb frage ich lieber hier anstatt das Geld auszugeben ;)
Hatte ich mir auch schon gedacht, aber wenn's nicht so wäre.... :d

wird wieder son russen ding wie allofmp3 sein. nach wie vor ist die rechtslage hier nicht eindeutig. allerdings ist meist nur die zahlung via kreditkarte möglich und mal abgesehen davon, dass die preise ein witz sind, hätte ich arge bedenken so ner firma meine daten zukommen zu lassen.

ich denk mal dass is sich wieder um etwas illegales handelt.
wie schon angesprochen, die minderwertige qually, und kein impressum, ....
aber jeder shop legt die preise selbst fest, also und wenn die die tracks für 0,15 verkaufen, ist das so, aber trotzdem sehr auffällig das ganze:confused:

Neue Themen

Zurück
Oben