Erfahrung mit BST Cleving-Reihe?

Helix

Helix

Mitglied
Dabei seit
27 Feb 2005
Beiträge
9
Reaktionen
0
Ort
Nähe Dresden
Tach Leute!
Ich habe mir vorgenommen mich ein bisschen mit dem CD-Mixing zu befassen und als ich mir jetzt mal ein paar verschiedene Singleplayer angeguckt habe sind mir die BST's unter die Augen gekommen. Besonder der Cleving 200 und 280 sehen den Modellen von Reloop ja sehr ähnlich, aber halt günstiger. Meine Frage ist jetzt, hat schon irgendjemand Erfahrungen mit den Dingern gesammelt?Ich weiß, dass Reloop nicht unbedingt das beste Image in dem Segment hat, aber ich bin auch erst Anfänger und muss von daher nicht unbedingt das feinste vom feinsten haben.Für ein paar Infos wäre ich sehr dankbar.
MfG, Helix
 
Das ist ja gerade meine Frage. Ist es denn mit der Qualität tatsächlich so schlimm? Ich meine die scheinen ja baugleich mit den Reloop-Geräten zu sein.Hast du selbst schon mit einem gearbeitet?
 
Ja gut, da habe ich schon zwei Meinungen.Danke erstmal dafür! Aber es muss doch bei den ganzen Mitgliedern jemanden geben, der schonmal so ein BST-Gerät hatte.Ich bin ja auch schon mit kurzen Statements zufrieden.

Achso wenn wir schon bei Numark sind. Hat von euch schon jemand Infos wann der Axis 4 kommt, Bilder gibt's ja schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab 2 Axis 9 und bin super-super zufrieden. Der Händer meinte wenn denn was mit den Playern sein sollte, würde es 3-4 Wochen (wenn nicht länger) dauern, bis du die wieder in Händen halten könntest(da Frz Firma und somit Transport nach Frankreich......)
Ich kann dir nur die Numark Player empfehlen.Das sind schon klasse Maschienen:

greetz t
 
Der hat mir auch ganz gut gefallen, bloß der Preis.... ;) Spielt der auch CD-RWs ab? Und seit wann hast du die beiden Axis 9 schon? Arbeitest du nur mit Silberlingen?
 
hy, wenns wirklich nichts großes sein muß holl dir von omnitronic welche , unsere kunden sind mit diesen geräten von preis - leistung zufrieden .. !

gruß daniel