Erfahrum mit diesem Ebay Shop

SunbeamTI

SunbeamTI

Bekanntes Mitglied
Reaktionen
2
Hallo zusammen,
ich möchte mir gerne ein DJM 600 zulegen und habe mal ein wenig recherchiert und diesen shop bei ebay gefunden http://cgi.ebay.de/Pioneer-DJM-600-...ryZ36671QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem
Die Preise schwanken ja sehr stark, dieses Angebot ist das günstigste, was ich gefunden habe.
Nun wollte ich fragen, ob bereits jemand dort etwas gekauft hat und ob man dort ruhigen Gewissens eine so hohe Summe vorab überweisen kann.

Freue mich auch eure Berichte.

Bei knapp 4000 (beinahe) komplett positiver Bewertungen wäre ich auch Mißtrauisch...:rolleyes:

Der Shop ist wirklich sehr günstig (NUO5 für 929 € z.B.)

Aber seriös ist der Laden auf alle Fälle mach dir da ma keine Sorgen.

knapp 4000 Bewertungen
ebay GOLD Powerseller
Fachhändler wo du jederzeit anrufen kannst

was willst du noch mehr ?

sers

eig is des supa sicha bei dem aba überleg dir nomal genau ob du diesen betrag überweisen möchtest es bleibt imma ein rest risiko!!

positiv is halt er is powerseller gold un hat üba 4000 bewertungen aba vll kannst ja mit dem verkäufer was aushandeln per rechnung?per nachname???

oke cya have fun

@ falk: wenn du mal soweit bist, dir Equipment in dieser Preisklasse zu kaufen statt Schrott, überlegst du dir sicher auch vorher gründlich, wohin du das Geld überweist.

@ alle anderen: danke für eure Antworten, ich denke ich werde mir das Teil dort holen.

ich wäre da trotzdem ein wenig mißtrauisch...
hast du es schon gekauft ?
es gibt vereinzelt djm 600 ohne CE Zeichen (gefährliche sache!!) die aus asien importiert werden und wegen des geringeren EKs auch günstiger am Markt angeboten werden... erkennt man dann logischer weise an dem fehlenden CE Stempel/Aufkleber und daran das nur eine Bedienungsanleitung auf chinesisch/japanisch oder weiß nicht was beigelegt ist...

@ falk: wenn du mal soweit bist, dir Equipment in dieser Preisklasse zu kaufen statt Schrott, überlegst du dir sicher auch vorher gründlich, wohin du das Geld überweist.

Falk hat Dir eine nett gemeinte, wenn auch leicht sarkastische Antwort gegeben und Du greifst Ihn und seine finanzielle Lage gleich persöhnlich an!?! :confused:
Sowas ist denke ich wirklich nicht nötig und hier völlig fehl am Platze!
Strategy

Zuletzt bearbeitet:
Falk hat Dir eine nett gemeinte, wenn auch leicht sarkastische Antwort gegeben und Du greifst Ihn und seine finanzielle Lage gleich persöhnlich an!?! :confused:
Sowas ist denke ich wirklich nicht nötig und hier völlig fehl am Platze!
Strategy

Wie es man in den Wald hineinruft, so schallt es wieder heraus. Ich bin es ein wenig leid, hier ständig irgendwelche schlauen Sprüche zu lesen, wer nichts konstruktives zu einer normal formulierten Frage beizutragen hat, soll es einfach lassen. Aber freut mich, dass du wieder einen Post mehr hast....

@Threadersteller

Also ich würde dir - meiner meinung nach - raten, den DJM-600 bei Thomann zu kaufen. Kostet zwar knappe 50 Euro mehr, aber du hast a) die Möglichkeit, per Nachname zu zahlen b) hast du 30 Tage Geld-zurück-Garantie und c) hast du obendrauf noch 3 Jahre Garantie...

Wenn ich vor der gleichen Entscheidung stehen würde wie du, ich würde den definitiv sichersten Weg über Thomann wählen, eben auf Grund der o.g. Gründe ;)

Neue Themen

Zurück
Oben