Erf. DJay's / DJane's aus OBB für "Nachhilfe" gesucht!

DJ 2DNGRS

DJ 2DNGRS

The Message is Hardstyle!
Reaktionen
0
Hey DJF-Community,
da ich noch relativ "neu" in der DJ-Szene bin und ich noch nicht "wirklich" weiß, worauf es im DJing genau ankommt, bin ich nun auf der Suche nach einem/einer erfahrenen DJay/DJane aus OBB.

Um hier mal einige Missverständnisse/Unstimmigkeiten aus dem Weg zu schaffen, eine Sache nebenbei:
ich bin kein "Noob", d.h. das ich keinen Plan vom DJing habe. Die "Basics" kenn ich ja, Lieder zusammen mixen oder eigene Tracks producen. Aber irgendwie hab ich's noch nicht wirklich drauf.

Daher suche ich erfahrene DJay's/DJane's aus 84508 Burgkirchen & Umkreis (<100km) die eventuell Zeit/Lust hätten, einem Neuling "Nachhilfe" zu geben.

Wer Interesse bzw. Fragen hat oder genauere Informationen möchte -> bitte PN an mich.

Gruß, Tobi / 2DNGRS

''Die "Basics" kenn ich ja, Lieder zusammen mixen oder eigene Tracks producen.''
Wenn eigene Tracks producen für dich ein ''Basic'' ist, den du beherrscht, genauso wie ''lieder zusammen mixen'' wofür brauchst du dann noch jemanden der dir hilft :confused:

Wieso nicht? :)
Ich glaube das missverstehen manche:

Ich weiß, was zu den Aufgaben des DJ's gehört.
So ist das gemeint. ^^
Nicht dann ich schon wie Skrillex & Co Lieder producen kann o.o
Und meine Übergange sind auch mehr oder weniger Crap o;

Wieso nicht? :)
Ich glaube das missverstehen manche:

Ich weiß, was zu den Aufgaben des DJ's gehört.
So ist das gemeint. ^^
Nicht dann ich schon wie Skrillex & Co Lieder producen kann o.o
Und meine Übergange sind auch mehr oder weniger Crap o;

Da kann dir aber kein anderer DJ helfen, das ist Übung...

Ein erfahrener DJ wird auch nur sagen können und zeigen, wies geht, das üben und die Erfahrung bleibt aber bei dir.

Und was hat produzieren eigentlich mit Auflegen zu tun?

Hier gibts doch extra einen Thread für solche Anliegen.

OT: wie ichs einfach wieder gewusst hab, dass du noch keine Ahnung von der Materie hast. Aber hauptsache ein schlecht gemachtes Bild (das btw geklaut ist) in der Signatur, das "DJ" im Namen und zum Schluss noch das "DJ-Outfit" das du gekauft hast, um auch ja jedem zu zeigen wie toll du doch bist.

BAH ich könnt ****en.

Neue Themen

Zurück
Oben