Erdungskabel wahrscheinlich gebrochen...

S

ShoGunn

Neues Mitglied
Reaktionen
0
habe mir über ebay einen neuen technics gekauft, an dem stimmt die erdung aber nicht - brummt sobald ich den mixer anmache - wenn ich einen kontakt mit dem tonarm und dem erdungspunkt am mixer herstelle ist das brummen auch wieder weg - also ne ziemlich eindeutige sache - das ding ist nur - wie mache ich ein neues kabel ran? muss ich dafür den mk komplett aufschrauben? - muss ich löten?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn der TT noch Garantie hat, ist sie futsch.

Füße erst abschrauben.

Dann schraubst Du unten die vielen Schrauben los, bis Du die Gummimatte abnehmen kannst.

Dann schraubst Du die Abdeckung ab, wo die Kabel reingehen. Und schon kannst Du ein neues Kabel anlöten.

Du kannst auch gerne nochmal vorbeikommen, dann löte ich Dir das Kabel an.

Hat der Typ sich nicht gemeldet, wo ich Dir die E-Mail Adresse gegeben habe?

Zuletzt bearbeitet:
lustig, netz ist auch ne kleine welt.
ja der hat sich gemeldet und meinte das ich ja das garantieheftchen
in der bedienungsanleitung liegen hätte - aber ohne verkaufsdatum und händlerstempel komm ich da auch nicht weit.
egal, ist ja keine herz-op, hab nur grad so auch viel zu tun.
worauf stellst du den tt wenn du ihn umdrehst?
meld mich wenn ichs fertig habe.

gruß, nach oberhausen, shoGunn

Wenn man ihn umdreht:

entweder auf den Deckel vom TT, der könnte aber dabei zerkratzen ... meiner Einer hat sich da was nettes gebastelt da ich die dinger ja wie am Fließband auf und zu schraube.

gestell1.jpg

gestell2.jpg

:D

ShoGunn schrieb:
lustig, netz ist auch ne kleine welt.
ja der hat sich gemeldet und meinte das ich ja das garantieheftchen
in der bedienungsanleitung liegen hätte - aber ohne verkaufsdatum und händlerstempel komm ich da auch nicht weit.
egal, ist ja keine herz-op, hab nur grad so auch viel zu tun.
worauf stellst du den tt wenn du ihn umdrehst?
meld mich wenn ichs fertig habe.

gruß, nach oberhausen, shoGunn

Ich habe einen Rahmen, ähnlich wie der von -Kaype-. Du kannst ihn ja schlecht auf den Deckel legen. Da verkratzt ja alles.

Neue Themen

Zurück
Oben