Equipmenttisch gesucht

Whilo

Hinternhinterhergucker
Reaktionen
82
Da es ja mehr in den Veranstaltungsbereich geht, hoffe ich mal das ich hier richtig bin.

Also .. ich suche (wie oben schon angekündigt) einen Equipmenttisch.

Maße sollten in etwa
T: ab 80cm
B: ab 200cm
H: etwa 100cm (eventl. sogar höhenverstellbar)

Das ganze sollte natürlich recht stabil und zerlegbar / oder klappbar sein.

Hat jemand eine Idee wo man sowas bekommt? Google spuckt nicht so recht was aus.

was willst du denn da draufstellen ?
spontan wäre mir für ein dj set eine setbase bzw. die günstigeren nachbauten eingefallen...

kumpels von mir haben da so eins im einsatz und das ding macht einen guten eindruck auf mich
Ich hab davon immer Abstand gehalten, da man keinen Plan hat was die verstellbaren Beine wirklich tragen. Muss man halt selbst wissen, die Füße wiegen ja nichts (Alu) und wenn man eine andere Höhe will macht man eben andere dran.
Bin mal gespannt, ob wir gleich zu hören bekommen: zu teuer
Sollte man sich aber wirklich überlegen, die Dinger sind universell einsetzbar und quasi "unkaputtbar" - so entsteht dann auch der Preis :).

Stimmt,Bühnenpodeste mit Steckfüßen sind die Praxis
Da kommt man meist auf eine normale Tischhöhe von 70 cm - Oder man nimmt Teleskop-Steckfüße - Die sind dann Stufenlos verstellbar.
Da so ein Podest auch immer eine hohe Belastbarkeit ( KG pro m²) hat, gehe ich mal nicht davon aus das die Stackfüße wegknicken wie Streichhölzer.
Die machen schon nen soliden Eindruck

Für DJ-Equipmment könnte es sich evtl lohnen, sich sowas als Anhaltspunkt zu nehmen zum Casebauer zu gehen oder selbst hand anzulegen.

Zuletzt bearbeitet:
@Rentier

wir sind auf dem ding schon zu zweit(ca160kg zusammen)rumgehüpft und der klügere hat net nachgegeben

Auf die Idee mit den Bühnenpodest ist mir ja noch gar nicht eingefallen :D
Da ist doch schon mal was.
Bühne haben wir ja. muss ich halt nur noch Füße bestellen. Klasse Jungs :)

wir haben heute zu 2 10 von den dingern in der gegend rumgetragen aber ich fand das nicht sooo spaßig, die sind so ******e schwer ^^
aber stabil ohne ende sind sie, das stimmt

Da es ja mehr in den Veranstaltungsbereich geht, hoffe ich mal das ich hier richtig bin.

Also .. ich suche (wie oben schon angekündigt) einen Equipmenttisch.

Maße sollten in etwa
T: ab 80cm
B: ab 200cm
H: etwa 100cm (eventl. sogar höhenverstellbar)

Das ganze sollte natürlich recht stabil und zerlegbar / oder klappbar sein.

Hat jemand eine Idee wo man sowas bekommt? Google spuckt nicht so recht was aus.

Das ReloopCase?

Dj Tisch

Neue Themen

Zurück
Oben