equipment anschaffen

T

thomaspl27

Neues Mitglied
Reaktionen
0
moin erstmal
folgendes hab jetzt ein denon dn-x1500 bekommen überlege aber mir ein komplett neues equipment
hab immer am laptop (virtualdj) rumgefuchtelt an Geburtstagen jetzt würde ich gern umsteigen könnt ihr mir paar tips geben was ich mir holen soll digital oder vinyl usw. folgendes vorhanden.

Verstärker:
Behringer iNuke NU12000

Lautsprächer:
Behringer B1520 Pro Eurolive

Laptop:
Macbook Air 2013

Mixer:
Denon DN-X1500

Freue mich auf eure antworten

digital oder vinyl
Finde erst einmal raus was für dich hierbei in frage kommt.
Die schlacht der schlachten.

Billiger sind Controller, aber hier vergeht mir nach einiger zeit die lust.
Mit Vinyl hat mehr Spaß aber man muss auch mehr zeit investieren um dies zu lernen.

Es gibt viele Beiträge über beide Themen. Einfach mal Google benutzen, und dich schlau machen was die besser gefällt.

Da du kein Budget nennst und ob Neu- oder Gebrauchtware gewünscht ist werfe ich jetzt einfach mal die Denon DN-SC 2900 in den Raum.
Preis- Leistungstechnisch aus meiner Sicht super, du kannst CDs / USB Sticks abspielen oder sie im MIDI Modus als Controller verwenden.

Zuletzt bearbeitet:
ja midi ist schon wichtig da ich alles über den mac machen möchte.und es kann ja auch gebraucht sein.hab noch eine frage wisst ihr vllt wo ich mein mixer einschicken lassen kann der master out und paar potis müssen getauscht werden

Herzlich willkommen im Forum.

Bitte nutze doch Groß- und Kleinschreibung, damit man die Beiträge besser lesen kann. ;)

Lt. einer Umfrage des BVD wird mehr mit CD aufgelegt (44,4%) als mit einem Controller (31,7%). Vinyl liegt gerade mal bei 3,7%.

Achso ok also Digital und Midi ist wichtig. Würde mir der Denon DN-SC2000 nicht ausreichen??

Erst sagst du du willst vom Laptop auflegen umsteigen, im nächsten Satz sagst du Midi und Digitanl sind sehr wichtig :confused:

Ich weiß gerade nicht so recht was du willst... Ich vermute du auch nicht.

Neue Themen

Zurück
Oben