Energy Mastermix???

T

Tobi

Bekanntes Mitglied
Reaktionen
0
Hi Jungs und Mädels,
hab ne Frage: Kennt jemand von euch den Energy Mastermix? Läuft immer samstags ab 21 Uhr! Da kommt in der ersten Stunde der sogenannte Mashmix. Da laufen Acapellas über andren Beats, Remixes sozusagen:)! Und die sind nichmal schlecht, also mir taugts:) Kann mir vll. jemand sagen wos sowas gibt bzw. da auch mal seine Meinung drüber äußern? Wär cool! MfG Tobi

Die Remixes die bei Mashmix laufen, von 21 bis 22 Uhr! Beispiele der Remixes:

Black Eyed Peas/Don't Lie vs. Jackson 5
Gwen Steffani/Hollaback Girl vs. Queen
Madonna vs. Huey Lewis/Hung Up
C. Aguilera vs. Diana Ross/Upside Dirrty
Joan Jett vs. Alicia Keys/Gangsa Love

MfG Tobi

Zuletzt bearbeitet:
Da der Radio-Sender, bei dem ich gerade (noch) abreite, von NRJ gekauft wurde, weiß ich, dass die meisten Mashmixe speziell für NRJ gefertigt werden (kommen dann alle sammt aus dem Hauptstudio in Paris).

Die Aussge: "Das meiste könne man nicht kaufen".

Ansonsten gibt's halt immer mal wieder noch diverse Bootleg-Versionen ...

Ah ok danke dir! DIe kann man dann auch nich in Form einer "NRJ-Cd" kaufen oder? Gibts diverse andre dann bei den gängigen Online-Plattenshops? Oder hast du vll. ne andre Idee an die (legal) ranzukommen? Tobi

Soweit ich weiß, kann man keine "NRJ-CD" kaufen. Obwohl, laut Programmchef die Nachfrage nach den Tracks sehr groß ist.

Div. "Bootleg"-Versionen gibt's im Plattenladen oder auch bei allen bekannten Online-Vinyl-Stores. Musst einfach mal suchen (mal nen Interpreten eingeben, oftmals steht dann sowas wie "X vs. Y", sind eigentlich auch immer Whitelabels).

Ok danke ich werd mal danach suchen! Was haltet ihr bzw. du denn eigtl. von sowas? Tobi

Von was? Von Bootlegs oder von den NRJ-Mixes?

Die NRJ Mixes hab ich bisher noch nie gehört! ;) Hab wirklich besseres/wichtigeres zu tun! :D

Bei Bootlegs ist es ziemlich unterschiedlich. Auf einige möchte ich mittlerweile wirklich nicht mehr verzichten. Es gibt aber auch ganz viele, die nur stupider Müll sind. Kommt aber meistens auf deinen persönl. Geschmack an.

Neue Themen

Zurück
Oben