Encoder am Novation zero mark 2

Rave Ioli

intense f*cking loudness
Reaktionen
0
Ich Zitiert hier meinen eigenen Beitrag aus einem anderen Thread, der dort leider nicht beantwortet wurde.

Seit gestern hab ich den novation zero (mark2) hier rumstehen. Nach einigem gefrickel hab ich alle Controller den Channels zuweisen können..
Nun ja, fast alle.. Die acht Endlosencoder werden in Automap zwar bei Berührung aktiviert, ich kann denen auch ne CC-Zuweisung geben- das doofe ist nur, dass die Werte immer bei Null (0) bleiben, sich nicht verändern. Auch die Led-Ringe bleiben auf Null (0).
In manchen Presets funktionieren sie aber. Dann "sieht" Traktor auch ein Midi-Signal.
Jedoch nicht, wenn ich einem Encoder in einem eigenen Template ein CC zuweise.
Sie sind aber alle, eben so wie auch alle anderen Controller zugewiesen.
Ist das Problem bekannt? google spuckt dazu leider gar nichts brauchbares aus. Auch die hp von Novation sagt mir nicht, was ich wissen will.

Klingt irgendwie doch sehr nach nem Defekt =/

So kann man natürlich auch seine Inkompetenz kompensieren... :rolleyes:

Jep..:p
so ist das.
Ich hab einfach keine Zeit, den zurückzusenden, dann zu warten und dann irgendwann was zurückzubekommen.
Ach ja-der Thread hier kann geschlossen werden. Hat sich erledigt.

Ich hab einfach keine Zeit, den zurückzusenden, dann zu warten und dann irgendwann was zurückzubekommen.

Und ich kann dir auch jetzt schon sagen, was du zurück bekommen würdest:
Einen überprüften Controller, an dem K-E-I-N Defekt festgestellt werden konnte!

Und sich mal mit dem Urschleim der ganzen Materie auseinander zu setzen, ist anscheinend auch keine Zeit, hm?! Würde sich aber lohnen, ehrlich! Die Erkenntnis ließe da nämlich nicht lange auf sich warten, daß der Fehler nicht im, sondern definitiv VOR'M Gerät sitzt.

Hast du den Anfangspost auch gelesen?
...oder bist du einfach schlecht drauf...Mag sein dass ich in dieser Hinsicht ausnahmsweise mal zu ungeduldig bin. Ich hab aber gemerkt dass das Gerät nunmal doch nicht so gut in mein Setup passt, wie zuerst angenommen.
Jetzt schick ich den zurück und alles wird gut.

Neue Themen

Zurück
Oben