elektro mit filmmelodien

M

mycorner

Bekanntes Mitglied
Reaktionen
2
Hi

man hört ja im club öfters mal songs mit beverly hill cop, james bond und was weiß ich melodien
jeder kennt sie aber nicht in verbindung mit house oder elector

könntet ihr mal ein paar titel posten und evtl ob es diese auf platte gibt

gruß danke

U96 - Das Boot

SCNR :p

hehe hammer :D

sehr amüsant vor allem das youtube video dazu ^^

aber jetzt mal ernst :)

fedde le grand - Magnum theme

is halt von magnum pi die titelmelodie sehr geil gemixt von fedde...

DJ Tiesto - Adagio for Strings
isn Trance remix des Titeltracks von Platoon. Hört sich echt genial an obwohl ich normalerweise gar nicht auf Trance steh...

Zuletzt bearbeitet:
kaiser souzai - girl you will be a women soon

Pulp Fiction...gibt es einen electro remix...und noch andere...einfach mal bei Beatport schauen...

jichael mackson hat in seinem track the grass is always greener... ebenfalls das "girl you'll be a woman" thema verarbeitet. allerdings sehr sehr subtil ;)

trotzdem, oder gerade deswegen, eine mörder scheibe :D

Ich steh auf Picco - Back to Hawai (Ist auch was von Magnum und Miami Vice drinnen)

Yello - oh yeah oh six wurde ja schon gennant. Aber auch verdammt geil.

yello - oh yeah oh six

ist soweit ich weiß der beverly hills cop track. bereits als 12" erschienen mit remixes von booka shade, bodzin&huntemann sowie lützenkirchen.

klick mich, ich bin der frühling

Der Beverly Hills Cop Track heißt: Harold Faltermeyer - Axel F.!

Geile Scheibe! Hab hier sogar irgendwo im Regal das Original stehen:)

ah. wieder was gelernt. hab mir fest eingebildet, dass das "baum baum......chicka chickaaaaaaah" auch im beverly hills cop vorkommt. ;)

ah. wieder was gelernt. hab mir fest eingebildet, dass das "baum baum......chicka chickaaaaaaah" auch im beverly hills cop vorkommt.

hmm der Track is sehr nice, kann mir jemand den Interpreten oder den Titel verraten?Denke mal das ich deswegen nicht extra nen Thread im ID Board aufmachen muss.:D

DJ Tiesto - Adagio for Strings
isn Trance remix des Titeltracks von Platoon. Hört sich echt genial an obwohl ich normalerweise gar nicht auf Trance steh...

Tiesto hat William Orbit nachgemacht, der zuvor Samuel Barbers - Adagio for Strings geremixt hat.

Das Original hat aber einfach so eine Energie. Klassische Musik ist für mich immer noch die Musik, die mich am meisten fasziniert.

dj tom - rock on
müßte Raumschiff Orion sein...gibt es auch bei Beatport in verschiedenen Versionen...und eine ist garnicht mal schlecht:D

gibt es eigentlich keinen vernünftigen Airwolf Remix? Muss ja nicht gleich die ganze Melodie rein...

Samim - Heater

kommt mir auch bekannt vor weiß nur noch nicht woher :confused:

lg Guard

äh...yello - oh yeah oh six

so wie oben bereits erwähnt

Jaja schon Klar.....Da gabs noch mal sowas in der Art, kam glaub bei "Mein Partner mit der kalten Schnauze" vor.
das geht ungefähr so AU AU AUUU YEAH AU AU lol >_<, das meinte ich.....Weiss jemand was ich meine?

Tiesto hat William Orbit nachgemacht, der zuvor Samuel Barbers - Adagio for Strings geremixt hat.

Das Original hat aber einfach so eine Energie. Klassische Musik ist für mich immer noch die Musik, die mich am meisten fasziniert.

Jepp recht hast du, bevorzuge jedenfalls die William Orbit version. An Theatralik is dieser Track wohl kaum zu übertreffen...sehr geil

Zurück
Oben