Elekro-House/Tech

Alan

Alan

aka Allan White
Reaktionen
4
hi Leute,
nach langem melde ich mich mal wieder hier. Schön mal wieder reinzuhören!

Ich hab ne Frage.
Kennt ihr ähnliche Tracks wie

Tocadisco-Morumbi (Original) [Superstar Recordings]
oder
Micky Monzza Joseph Disco-Bounce Baby (Lutzenkirchen Mixdown) [Great Stuff Recordings]

irgendwas in der Tech gegend. Schön Deep, nicht zu Elektro, aber doch Spannung im Track?

Gruß Alan

Check mal die Sachen von Pryda, klingt in die Richtung, und ein paar Sachen von Ostwind.

Steve Angello - Trix (Tocadisco remix) <-- hört sich fast wie Morumbi an :D

uund Time after Time von Tocadisco geht ebenfalls in diese Richtung, finde ich...

Laidback Luke - Break down the house (tocadisco remix)

mein derzeitiger lieblingstrack lässt sich übrigens ganz geil mit morumbi mixen.

ich weiss nicht aber irgendwie find ich tocadisco sowieso der hammer irgendwie ist fast jeder track den er rausbringt genial.

Laidback Luke - Break down the house (tocadisco remix)

mein derzeitiger lieblingstrack lässt sich übrigens ganz geil mit morumbi mixen.

ich weiss nicht aber irgendwie find ich tocadisco sowieso der hammer irgendwie ist fast jeder track den er rausbringt genial.

Also ich kannte vorher noch gar nicht so viel von ihm. Um ehrlich zu sein nur das damals zimelich bekannt "Nobody Likes The Records That I Play". Gerade das hier gefällt mir aber wirklich gut:
The Egg - Walking Away DJ Tocadisco Remix

Philippe B Feat. Todd Terry - Can You Feel It Tocadisco Remix

Echt cooler Sound.

Gruß Seven

ja pryda geht in die richtung. vorallem seadweller kann ich empfehlen!

@sevenup jawohl richtige geile tracks aber ich hab einfach schon zu oft gehört sind etwas verbraucht.

Auch der Rest von Pryda unter seinem Nic Cirez D ist ziemlich abgefahren.

tocadisco geht schon am meisten bei euch wa?
aber ist auch echt geil.... kann man nicht anders sagen

aber auch ne klare ansage
green velvet lalaland
moguai - kick out the jam
mobi - disco lies (eddie thoneick remix)

muss den thread jetzt nochmal pushen! bin derzeit auch auf der suche nach schönen deepen tracks mit electro einflüssen wie zB

Beat Generation feat. Anqui - Tocadisco Jaegermeister Remix
Tocadisco - Time after time
Adam K, Soha - I Like Rhythm (Hotbox Digital) - Original Mix (gibts als promo bei beatport)

finde gerade solche tracks super für einen stimmungsaufbau.

tocadisco ist für mich einfach spitze aber es muss doch noch andere artists geben die ähnlichen sound machen. vll kann der eine oder andere etwas dazu beitragen! lg mapi

Zurück
Oben