Electro-/House-Lied

M

Maneater

Aktives Mitglied
Reaktionen
0
Tach,

brauche mal Hilfe.
Seit längerem höre ich in diversen Clubs einen ziemlichen Ohrwurm... kann aber kein Wort richtig raushören. :(
Ziemlich hohe Stimme (ala Kinderstimme), ansonsten kann ich wenig sagen, aber wie gesaht, habe es sehr oft schon gehört, muss demnach ziemlich bekannt sein.

Wenig Infos, ich weiß... aber vielleicht habt ihr einige Ideen! Ich zähl auf euch. :)

bei phunk a delic - rockin sind kinderstimmen... ist aber schon alt :)

Nope, das suche ich nicht. Wie gesagt, keine richtige Kinderstimme. Die Stimme ist nur relativ hoch. Die Stimme ist aber sehr markant und macht das Lied aus.

Im Refrain hat das letzte Wort ein langgezones i.

Blöd, dass ich Soundsnipsel hane... :(

Aber ratet mal bitte weiter. :)

deutsch oder english?

also ein deutsches iiiiiiiiiiiiiiiieeeeee

oder eher nen englisches eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

hört sich für mich nach Justice - D.A.N.C.E
an aber ist auch nicht mehr das neueste!

deutsch oder english?

also ein deutsches iiiiiiiiiiiiiiiieeeeee

oder eher nen englisches eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Ist wohl englisch. so in der der Art "in the re--ar..."

hört sich für mich nach Justice - D.A.N.C.E
an aber ist auch nicht mehr das neueste!

Nein, das ist es nicht. Ist schneller und die Stimme ist noch eine Spur höher. Und neu würde ich es auch nicht nennen, ist seit ein paar Monaten raus bzw. habe es vor ein paar Monaten zum ersten Mal gehört.

Hab leider noch keine 15 Beiträge deshalb frage ich mal hier.

Was ich suche ist auch ein House/Electro Lied.

Und zwar wird er in diesem Video http://youtube.com/watch?v=YEFm7uzrB_E von Sarah Main bei Zeit: 6:37 gespielt.

Kennt den jemand ? Wär nice.

Gruß
Fabi

@fabi

das ist dein track:

Steve Angello vs Metallica - Sandman Is Dancing

Wenn du jetzt noch weist welches Lied sie bei 0:26 in "The Migrants - I Thought That (Boris Dlugosch Remix)" reinmixt, dann, dann ... ähm ja kA dann fänd ich das super :D

EDIT: Sry, hätt ja ändern können, steh heute neben mir -.-

Hi Jungs,

Seit Vorgestern Nacht lässt mich dieser Ohrwurm von einem Electro Song nicht mehr los.

Eine Männerstimme singt im Refrain eigentlich immer einen Text wie
"You don't have to" und wenn dieser einen Satz gesungen hat kommt dann noch ein hmm bzw. in der Art. Man kann es mit dem Refrain von den Nightcrawlers vergleichen, nur ebenhalt das das Lied ebenhalt schneller ist und ein Electro Track ist.

Wäre echt nice wenn jemand zumindest in der Richtung mir einen Tipp geben könnte, welches Lied es sein könnte.

Neue Themen

Zurück
Oben