Electro House Compilation?

Anselm

Funk. Bass. Rap.
Reaktionen
16
Hmpf, für jede Dekade gibts Sampler mit Popmusik in Masse aber irgendwie finde ich nichts in die Richtung Electro House das mich befriedigt, es geht um so "grandiose" Mitsing/Popmusik-Geschichten a'la "Männer sind so ******e Sexy", "For You", "I'm In Miami Bitch" am besten in Extended Mix Manier.

Ideen? Threads? Am liebsten als CD-Sampler.

PS: Beschimpfungen bitte nach dem Komma.

Hmpf, für jede Dekade gibts Sampler mit Popmusik in Masse aber irgendwie finde ich nichts in die Richtung Electro House das mich befriedigt, es geht um so "grandiose" Mitsing/Popmusik-Geschichten a'la "Männer sind so ******e Sexy", "For You", "I'm In Miami Bitch" am besten in Extended Mix Manier.

Ideen? Threads? Am liebsten als CD-Sampler.

PS: Beschimpfungen bitte nach dem Komma.
Kontor und Ministry of Sound würde mir spontan einfallen, sonst auf immer mal wieder Podcasts hören, da findet man meist gute Tracks;) (ich sags ja immer wieder: Sebastien B-House from Ibiza:D)

Club Files Vol. 1-8 fallen mir da Spontan ein ... tendiert eher in Richtung Kommerz.Sind meistens alles Extended Mixe auf der Compilation.

Ansonsten fällt mir nichts ein außer die ganzen best of Geschichten von Firstclass,Clubland,Mos und co
Da würd ich aber immer aufpassen,meist sind die Cds dann gemixt und/oder enthalten nur Radio Versionen

Es geht mir nicht um eine elendige Suche nach tiptoppen Tunes, solche Aktionen unternehm ich gerne in jegliche andere Genrerichtungen. Eigentlich gehts jetzt nur darum sich ein paar Sampler zu leisten, auf den Rechner zu klatschen und damit für die kleine Kommerzsession gefüllt zu sein, falls eben mal Not am Mann ist. :D

Ministry of Sound oder auch die Hed Kandi Geschichten gehörten mit zu den ersten Namen die mir einfielen, sind die Club Files wirklich unmixed und schön hergerichtet? Weil ich mir schwer vorstellen kann vernünftige Versionen bei 15 Tracks pro CD zu haben. Auf schlichten Fade Out am Ende hab ich keine wirkliche Lust. Ansonsten sieht das schon nicht ganz schlecht aus.

Diese ganzen DJ Compilations von Clubland und wie sie alle heißen kamen mir in der Vergangenheit immer verhältnismäßig teuer vor und sind vor allem vor der normalen VÖ erhältlich. Ich brauche wahrlich nichts aktuelles, sondern etwas das sich schon in die Gehirne eingebrannt hat. Ich will damit auch keinen Contest gewinnen, sondern einen Notfallplan parat haben.

One Love von David Guetta auf Beatport, die Dj friendly edition. Damit biste immer gut gerüstet:D

Jau, ich würd auch sagen das die üblichen verdächtigen in der richtung Hed Kandy, Ministry of sound, Kontor sind.
More Music & La Musique Fait La Force hatten in der richtung auch brauchbare compis am start.
einfach mal bei amazon oder so durchstöbern

Ok nur weil ich bescheuerte Partymusik meinte muss das nicht heißen das ich ein Album lang David Guetta runterspielen will. Ich mag den Typen außerdem nicht so sonderlich das ich ihm gleich das Ganze Album abkaufen würde. Und letzter Punkt, ich hätte gerne CDs, kann mich mit dem Gedanken noch nicht anfreunden MP3s zu kaufen :) a) Flacliebhaber b) so ganz ohne Grundlage dann nicht, irgendwas was ich im Schrank stehen habe :)

"La Musique Fait La Force" scheinen allesamt Vinylsampler zu sein, zumindest sagt mir das HHV. In der Tat sehr schöne Tracks, aber hier ist der Anspruch schon fast wieder zu hoch. Bis auf "Day N Nite" im Crookers Remix hab ich da nirgends was poppiges gefunden das dem niedrigen Anspruch entspricht den ich suche :) also schon fast zuviel Electro im House ^^

More Music klingt ganz melodiös, aber ich persönlich finde mich in deren Angebot so nicht zurecht und wirklich bekannt ist da auch nix.

Verdammt hab ich nach was unmöglichen gefragt? ^^ Danke für eure Hilfe jedenfalls

Edit: Unter der Vorraussetzung das die Club Files wirklich unmixed und schöne Versionen sind, wird es in die Richtung gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Ministry of Sound oder auch die Hed Kandi Geschichten gehörten mit zu den ersten Namen die mir einfielen, sind die Club Files wirklich unmixed und schön hergerichtet? Weil ich mir schwer vorstellen kann vernünftige Versionen bei 15 Tracks pro CD zu haben. Auf schlichten Fade Out am Ende hab ich keine wirkliche Lust. Ansonsten sieht das schon nicht ganz schlecht aus.
.

Jap,die Club Files sind ungemixed und enthalten immer Versionen mit ner 5min + länge - ohne fade out etc

das ist die frage xD

Naja - wenn man mit Kommerz "käuflich" meint ist alles was man kaufen kann Kommerz. Soundcloud bietet Tonnenweise unveröffentlichte Tracks, die teilweise herunterladbar sind und sich auf CD brennen ließen - wenn das wie eingangs gefordert immer noch der Fall ist. Da ist verdammt gutes Material dabei! Man muss halt nur etwas stöbern. Compis, die sich ein bisschen vom Einheitsgeschepper (Tschuldigung - ist nicht bös gemeint. Ich mags vor allem abwechslungsreich aber auch gern mal ordentlich auf die Mütze!) abgrenzen hier:

http://digital.wordandsound.net/house-compilation-1-what-people-play/1/
http://digital.wordandsound.net/house-compilation-2-what-people-play/170/

Ist halt alles etwas deeper...