Ok nur weil ich bescheuerte Partymusik meinte muss das nicht heißen das ich ein Album lang David Guetta runterspielen will. Ich mag den Typen außerdem nicht so sonderlich das ich ihm gleich das Ganze Album abkaufen würde. Und letzter Punkt, ich hätte gerne CDs, kann mich mit dem Gedanken noch nicht anfreunden MP3s zu kaufen
a) Flacliebhaber b) so ganz ohne Grundlage dann nicht, irgendwas was ich im Schrank stehen habe
"La Musique Fait La Force" scheinen allesamt Vinylsampler zu sein, zumindest sagt mir das HHV. In der Tat sehr schöne Tracks, aber hier ist der Anspruch schon fast wieder zu hoch. Bis auf "Day N Nite" im Crookers Remix hab ich da nirgends was poppiges gefunden das dem niedrigen Anspruch entspricht den ich suche
also schon fast zuviel Electro im House ^^
More Music klingt ganz melodiös, aber ich persönlich finde mich in deren Angebot so nicht zurecht und wirklich bekannt ist da auch nix.
Verdammt hab ich nach was unmöglichen gefragt? ^^ Danke für eure Hilfe jedenfalls
Edit: Unter der Vorraussetzung das die Club Files wirklich unmixed und schöne Versionen sind, wird es in die Richtung gehen.