Electro Burner ..irgendwas mit just im namen

Daniel Ventura

Mainstreamnutte
Reaktionen
8
sers!

ich brauch unbedingt diesen track, hab den letztes woe im club gehört hab auch gefragt wies heisst bzw mir die pladde kurz angeschaut, das blöde war nur ich war zu besoffen und hatte den namen somit wieder vergessen am nächsten morgen, kann mir jemand helfen? muss was aktuelles sein.

Mannomann, da kannst du ja gleich um Hilfe für die Suche der Nadel im Heuhaufen bitten. Klick' doch einfach mal auf die Website eines Online-Recordstores und gib einfach mal "just" ein. Dann bekommst du als Antwort beispielsweise
"Christopher & Raphael Just - Popper",
übrigens eine erst letzte Woche erschienene Elektrohouse-Scheibe.

Ich kenn' Mike nicht, da ich noch nie in der Villa war. Ich dachte aber bis jetzt auch immer, dass da Freitags nur Black läuft und Samstags House. Kommst du auch aus Mannheim?
PS: Den Titel, den ich dir oben genannt habe, klingt gar nicht mal schlecht, und das sagt jemand, der mit Elektrohouse normalerweise nicht viel am Hut hat. ;)

kommt freitags so halb halb in der villa also ich bin normal net so der hiphop fan aber t-roc ist live ziemlich geil abgegangen am mic und die stimmung war richtig geil. dass fr gemischt kommt ist noch ziemlich neu in der villa, aber ich finds nicht schlecht. ich meine mike de la cruz das ist der mannheimeins dj. ich komm net aus ma ich wohn aber net soweit weg und studier in lu an der fh wirtschaftsinformatik.

Mannomann, dank dir hab' ich mir jetzt die "Popper" bestellt... :D Danke schön dafür, und probier's einfach mal mit der. Die hört sich so richtig nach Gameboy an und is' absolut heiß.

jeo die hört sich echt net übel an muss ich sagen. aber das ist net das was ich gesucht hab. shit so elektro dinger sind immer schwer zu beschreiben, auf jeden fall kannte die crowd (ausser mir) wohl den track und die sind in der vocal passage auch voll mit eingestiegen. :confused: