electro, bitte nicht lachen!

M

Miami_white

Bekanntes Mitglied
Reaktionen
6
HI!
Mein Kollege rief mich am So. total aufgewühlt an, dass er ein Lied im Auto gehört hat, welches er nicht mehr vergessen kann. Er hat sogar schon bei dem Musiksender angerufen - da es jedoch eine liveübertragung (nrj) war - konnte nat. keine playlist oder so was ähnliches erfasst werden.
Er weiß nur sehr wenig über den track. Es kommen auf jeden Fall zu Beginn die vocals "I I aaa I aaaaa I" vor. Sie werden von einer Frau gesungen, ähnlich wie bei "sweetest bitch". Es handelt sich auf jeden Fall um electro. Im weiteren Verlauf kommen nur noch wenige Textpassagen vor, so wie "don't beat me on" ( is garantiert falsch ). Hier nun noch mal ein kleines Sample, welches er mir per Handy übertragen hat - Qualität = 0.

Vielleicht könnt ihr ihm helfen. Vielen Dank im Voraus.

Anhänge

• king.zip
    204,2 KB · Aufrufe: 271
Was issn das für ein Sample? :D
Soll das vom Lied irgendwie aufgenommen worden sein (kann ich mir nicht denken, weil du von einer Frauenstimme die Rede war), oder hat dein Kollege versucht das Lied selber wiederzugeben?

wies scheint kann er das doch selber ganz gut singen... warum das original kaufen, wenn mans selber genauso gut drauf hat? :D

Der Kollege hats mal "Nachgesungen". Das Stück wurde im Nachtwerk zu Zwickau vom DJ Sniper aufgelegt. Aber das wird euch nicht weiterbringen.

hat er das jetzt nachgesprochen, oder hat er es geschafft das original mit dem handy aufzunehmen ??

er hats nachgesprochen. Miss Kittin isses net. Viel zu viel Text. Nur zu Beginn kam die Samplestelle. Trotzdem Danke erstmal.

der freund von einem freund der auch noch jemanden kennt hat mir gesagt .....

jaja das kennen wir schon :)

is dir das sample so peinlich ? also ich finds halt nur witzig =)

wer hat was von peinlich gesagt. Wenn, dann müsste es meinen Kollegen peinlich sein. Meine Stimme isses definitiv net. Dann hätte ich ein besseres sample stellen können. Trotzdem suchen wir immer noch den namen!!

Waren gestern wieder mal fort und da kam das gesuchte Lied. Natürlich ein ganz anderes als ich gedacht habe. Kennt jeder, nur leider fällt mir der Name nicht ein. Es geht in etwa so :
"Jahu, Jahu. I wanna be with you. Jahu, Jahu,...
Loverboy"

Dankeschön!

Jess & Crabbe - Tribute Series 2 - In your eer
gefunden auf deejay.de

Müsste es sein, oder ? :D

aber bitte,
bei dem sample gehen doch automatisch die mundwinkel
steil nach oben
wer da nicht lachen kann dem wünsch ich gute besserung :p
und allen anderen PROOOST auf das alle gut reinrutschen