Sollte doch ein Problem sein
Hab das Pult in der Showtec-Version (sprich Baugleich nur mit anderem Label) hier stehen.
Und wenn du 12 Fixtures ansteuern willst, kriegste ein Problem.
Du müsstest sie nämlich gruppieren, damit das funktioniert, weil du nur maximal 8 einzeln adressierte Geräte plus 8 Pars gleichzeitig ansteuern kannst.
Das ist mMn nicht optimal.
D.h. du könntest z.B. nur deine Scanner seperat ansteuern, und deine LED-Kannen in 2er-Grüppchen (mit jeweils gleicher Startadresse).
Ausserdem ist das programmieren mit dem Pult echt ein Krampf, geht eigentlich nru gut, wenn du das Zeug immer in der gleichen Location hast. Weil du allein für eine einfache Movement-Änderung in einem Chaser schon mal 10min brauchst.
Wenn du dann noch alle Chases umprogrammieren musst, gute Nacht
Ich empfehle da eher folgendes:
Wenn's Software sein darf (mMn das beste was Erweiterbarkeit, Einfachheit und Programmierbarkeit angeht):
Cuelux
MyDMX
Daslight
oder Freestyler DMX und ein Entec-Interface
Wenn's Hardware sein muss:
Was neues von IMG
Showdesigner 512
Magic 260
Oder nach einem gebrauchten Masterpiece von Pulsar bei Ebay schaun.
Alle diese Lösung (bis auf die MyDJ und die Daslight Software) sind etwas teurer als die von dir vorgeschlagene, haben aber den unglaublichen Vorteil (wirst du später selbst merken), dass sie noch deutlich erweiterbar sind.
Denn das von dir vorgeschlagene Pult wäre einfach zu schnell ausgereizt.
Du hast es ja quasi mit deinem geplanten Equip schon in der Moving-Light (wobei ich lieber Multifunktions-Scheinwerfer sage, da dass LED-Sachen miteinschliesst) Sektion überreizt. Bleibt nur noch, ne 4-Kanal-PAR-Steuerung, falls du noch nen Strobe und ne Nebelmaschine Steuern willst.
Alle von mir vorgeschlagenen Lösungen hingegen, bieten da noch deutlich mehr Spielraum und sind allesamt auch einfacher/besser zu Programmieren bzw. an neue Gegebenheiten anzupassen.
Beste Grüße
Jascha