F
fîrzên {ândî}
Neues Mitglied
- Reaktionen
- 0
Tach also ich möchte mal ins Deejaying reinschnuppern und mir von daher das nötige Equipment kaufen. Mir stehen zur Zeit allerdings nur so ca. 350 ? zu Verfügung :|...
Aber wenn ich das richtige lese,
kann ich mir zum Beispiel einen einzigen guten Plattenspieler kaufen und schon mit meinem Rechner bzw. mit einem bestimmten Programmen (dem Standard Windows Mixer?) meine ersten Sachen zusammenmixen ^^?
Da Billigware offensichtlich nichts taugt würde mich diese Methode sehr ansprechen, da ich momentan nicht so viel Kohle hab, aber ihr meint ja es reicht für den Anfang auch ein Plattenspieler .
Kann mir vielleicht jemand einen empfehlen oder mir einen Link zu einer Seite geben, wo ich Plattenspieler finde, dich meinen Ansprüchen genügen ?
Achja und nur mal so: Wie soll man das bitte lernen ^^?
Also Schulen sind ja wohl shice und dafür würde ich sowieso nix ausgeben, aber ihr meint ja das soll man sich einfach selber anlernen (ohne Vorkenntnisse oO?). Und inne Disko kann ich nicht um mich hinter nen DJ zu stellen und ihm zuzuguggn da ich erst 15 bin .
Ich bin schon mal dankbar für eure Antworten <:!
Aber wenn ich das richtige lese,
Deswegen bietet sich die Möglichkeit an, erstmal einen vernünftigen Plattenspieler zu kaufen. Du kannst nun schoneinmal von PC zu Vinyl mixen und dich mit deiner neuen Errungenschaft vertraut machen. Einige Monate später kaufst du dir den nächsten Spieler. Das ist die beste Lösung und lässt dich auf Ewigkeiten glücklich werden.
kann ich mir zum Beispiel einen einzigen guten Plattenspieler kaufen und schon mit meinem Rechner bzw. mit einem bestimmten Programmen (dem Standard Windows Mixer?) meine ersten Sachen zusammenmixen ^^?
Da Billigware offensichtlich nichts taugt würde mich diese Methode sehr ansprechen, da ich momentan nicht so viel Kohle hab, aber ihr meint ja es reicht für den Anfang auch ein Plattenspieler .
Kann mir vielleicht jemand einen empfehlen oder mir einen Link zu einer Seite geben, wo ich Plattenspieler finde, dich meinen Ansprüchen genügen ?
Achja und nur mal so: Wie soll man das bitte lernen ^^?
Also Schulen sind ja wohl shice und dafür würde ich sowieso nix ausgeben, aber ihr meint ja das soll man sich einfach selber anlernen (ohne Vorkenntnisse oO?). Und inne Disko kann ich nicht um mich hinter nen DJ zu stellen und ihm zuzuguggn da ich erst 15 bin .
Ich bin schon mal dankbar für eure Antworten <:!