S
schokomoloko
Neues Mitglied
- Reaktionen
- 0
blablablablablabla
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da musste erst ne dreijährige Ausbildung machen und Praktikum in mindestens zwei Großraumdissen. Kannst, wenn Du Abi hast, auch auf Worldleadingdeejay studieren. Geht aber 14 Semester, deshalb sind die bekannten DJs alle schon so alt.
Hallo Leute,
Ich bin 20 Jahre und habe eine leidenschaft für minimal house elctro etc.
Das schon seit 4 jahren.
jedes Wochende wird kräftig gefeiert.
Diese Samstag hat mich mal jmd angesprochen beim Tanzen ob ich nicht interesse hätte dj zu werden ich dachte mir so wie kommt der man daruf . Naja aufjedenfall hat er gesagt weil er mich oft hier sieht (hier = coccoon)
und merkt das ich die Musik lebe.
So ich hab mit dem Gedanken oft schon gespielt muss aber ehrlich sagen das ich überhaupt keine ahnug davon habe wie das alles funzt und so und was ich da so brauch und naja im Inet bin ich nicht s richtig fündig geworden.
also hier meine frage könnte ihr mir nicht vlt bitte helfen???Würde gerne paar infos von pros bekommen was man alles brauch wie da alles funzt etc pp. bitte.
LG Schokomoloko
Hallo Leute,
Ich bin 20 Jahre und habe eine leidenschaft für minimal house elctro etc.
Das schon seit 4 jahren.
jedes Wochende wird kräftig gefeiert.
Diese Samstag hat mich mal jmd angesprochen beim Tanzen ob ich nicht interesse hätte dj zu werden ich dachte mir so wie kommt der man daruf . Naja aufjedenfall hat er gesagt weil er mich oft hier sieht (hier = coccoon)
und merkt das ich die Musik lebe.
So ich hab mit dem Gedanken oft schon gespielt muss aber ehrlich sagen das ich überhaupt keine ahnug davon habe wie das alles funzt und so und was ich da so brauch und naja im Inet bin ich nicht s richtig fündig geworden.
also hier meine frage könnte ihr mir nicht vlt bitte helfen???Würde gerne paar infos von pros bekommen was man alles brauch wie da alles funzt etc pp. bitte.
LG Schokomoloko
Gott stand eines Nachts am Bett und hat gesagt Du wirst Dj den für was anderes bist Du nicht zu gebrauchen
OMG
sind schon wieder ferien(ich will gar net wissen wo)
bei mir war das so
zumindest hat gott gesagt das ich für nix sinnvolles zu gebrauchen bin
weil es 9live damals noch net gab bin ich dann eben dj geworden
Ja schon, aber dann machts ja keinen Spaß. Also uns.
Mal im Ernst, müsst ihr hier eigentlich jeden Neuling vertreiben? ^^
Also ich finds auch bissle arm den Herren hier noch mal zu verarschen, [...]
Am besten kaufste dir gleich SeratoScratchLive dazu, weil du dann erstmal mit deinen illegalen Mp3s üben kannst und nicht gleich ein 2tes Vermögen für Schallplatten ausgeben musst...