Einrichtungsideen. Jeder Vorschlag ist Willkommen =)

DJ Deley

DJ Deley

Kein Kommentar
Reaktionen
0
Hallo
Wie schon im Titel geschrieben suche ich eure Vorschläge für Einrichtungsideen.
Ein Plan des Zimmers liegt bei. Hinzuzufügen ist noch das sich über die linke Raumbreite sich eine Schräge des Zimmers befindet die ab 1.40 m
beginnt und sich 1,30 m in den Raum erstreckt.
Was habt ihr für Ideen an Wandfarbe(tapete?) Deko und und und ;D
Rein soll auf jedenfall
Bett
Flatscreen
Pult mit PC und Drucker
Tisch mit DJ equipment
KRK Monitorboxen(8 Zoll)
KRK Subwoofer (10Zoll)
Kennt jemand nen DJ Pult wo sich dies Wunderbar unterbringen lässt?

Dann halt noch so Grundeinrichtungsideen. Wenn jemand Vorschläge hat die er gut findet, ruhig posten ;D

Hoffe greife keinen mit dem Thema an oder sonst was :p
Wenn jemand hiervon angenervt ist, nen kleiner mix entspannt ;D
Für alle andern Vorschläge bin ich offen :p

Mfg Deley

Zuletzt bearbeitet:
des sind so fenstertüren, keine ahnung wie man des nennt :p also so 2 m hohe.
Außerdem sind die Heizkörper nie an, ist warm genug im Haus ;D

1. hk kommen immer unter die fenster, sonnst kannst du dich totheizen;)

Das interessiert mich schon ewig. Warum? Die Wärme kann doch durch das geschlossene Fenster schneller nach draußen entweichen als durch die Zimmerwand. Mutmaße ich zumindest.

Wärme steigt auf. Ist über dem Heizkörper ein Fenster besteht eher die Chance auf Zugluft. So kann sich die Wärme schneller im Raum verteilen --> es muss weniger geheizt werden, so die Denkweise.

Außerdem reicht es doch wenn durch das Fenster schon ein Platz im Arsch ist, ich wil net willkürlich im Raum noch ne Heizung stehen haben um die ich meine Sachen herum stellen muss.

@mvd .... das erklär mir mal bitte mit den heizkörpern ....

mvd ich helf dir mal als kollege;)....

also...
die warme luft steigt vor dem fenster auf und bildet so einen wärmeschleier vor dem fenster, der das eindringen von kalter luft in den raum verhindert...also so ne art aktive isolierung^^...und im gleichen moment wird die gemischte luft aus kalt und warm im raum nach oben verteilt..
ansonsten würde die kalte luft vom fenster nach unten sinken und es im Raum fußkalt werden....
;);)

jetz bist mir was schuldig mvd:p

grüße mark

ich würde die plattenteller un co unter das fenster an der 2,35 meter breiten wand stellen...da könntest ja vll noch rechts und links daneben nen plattenregal bis an die decke ziehen...das wäre mal ne augenweite^^...

das Fenster ist an sich ne terrassentür :p
Außerdem handelt es sich bei mir um 2 CDJ's ;)

Hinzukommen wird noch nen Läppi + TSP

Zuletzt bearbeitet:
es wäre interessant zu wissen wo die steckdosen sind... da Verlängerungskabel usw immer unschön aussieht.. geil wär n Freistehendes Pult mit ner Steckdose im Boden *G*

Da fehlen auch ne ganze Menge Maße in der Skizze, änder das mal ^^

Das interessiert mich schon ewig. Warum? Die Wärme kann doch durch das geschlossene Fenster schneller nach draußen entweichen als durch die Zimmerwand. Mutmaße ich zumindest.

nachteile-herkoemmliche-heizung.jpg

fenster sind normalerweise nicht 100% dicht, sollen sie auch nicht.

Das meinte ich doch. Fenster undicht, Wärme nach draußen.

du hast auch große wärmeverluste durch glas^^...
..die idee mit dem freistehendem pult gefällt mir auch...wäre mir nich eingefallen...

Mal nen paar maße geupdatet.
Vor allem suche ich jetzt Vorschläge um Wandfarbe, bzw Tapete( Gibt's UV-Aktive Wand Farbe?)
Möbel in Form von Kleiderschrank und Pult fürs Equipment

bei mir aber unmöglich..oder vll bald nicht mehr ..will mir eh neue möbel kaufen..geile sache, da werd ich mich mal dran festklammern..nen guten zimmermann hab ich ja im freundeskreis:cool:....vll kann der mir nen paar alte dicke balken besorgen die ich dann als pult benutzen kann...das nehm ich mir für nächstes jahr vor....

hm also wenn ein Freistehendes Pult, dann aufjedenfall mit Bodentank für Steckdosen etc dann ist das richtig schick..

UV Wandfarbe find ich persönlich nicht so prickelnd... machst dir lieber ne geile Farbe z.B. Türkis.... und klebst ein geiles weißes Wandtatoo hin... das leuchtet dann im UV licht... oder du streichst weiß und verlegst überall RGB leds mit steuerung dann kannst die raumfarbe anpassen ^^

Möbel find ich von Ikea klasse, Passt meistens zusammen, teilweise vernünftige Preise und für viele Sachen gibts super erweiterungen z.B. Expedit. schubladen, türen, schachteln .... find ich cool...

rot farbe weiße möbel schwarzer tepich... *G* wär au geil...

weist was so ne menge rgb led leisten mit steuerung kosten ?...da bekommste ja fast nen serato scratch interface incl software:D....hatte nähmlich auch schon ähnliches vor aber der preis hat mich ganz schnell von der idee abgebracht...ich mach gleich mal nen foto von meiner küche...da hab ich die beleuchtung anderst geregelt...bild kommt gleich...

..ok...das mit dem bild muss ich auf morgen verschieben..kommt aber aufjedenfall...

Hört sich schon mal Super an, Mit dem freisteheden Pult muss ich mal schauen wie die Kabel am Boden verlaufen. Ansonsten klasse Idee so als Zentrum die Mix Station. Hat jemand Vorschläge für ein solches Pult? Draufkommen tut 2 RMP-3, nen DJM700 laptop mit TSP und Halt die Monitorboxen Stylisch fände ich wenn man hier irgendwie Stangen auf das Pult montieren könne und Die boxen draufstellen könnte.

Zwecks UV-aktive Wandfarbe hab ich bis jetzt nirgend was gefunden, würde mit der Farbe nur nen Logo oder Ähnliches auf die Wand "pinseln" ;D
Hat da jemand was parat, nen link oder so?

Nur ein Logo, alles andere wirkt zu grell und lenkt dich und die Besucher von der eigentlichen Atraktion an: deinem Setup ;)

Neue Themen

Zurück
Oben