Einmal House und einmal Techno gesucht!

L

LeoVince

Aktives Mitglied
Reaktionen
0
Tachchen!

Ich habe letztens mal Einslive im Radio gehört und da kam diese Werbung für die "Einslive Krone"...im Hintergrund kommt immer ein Housetrack, der wie ich finde sich ziemlich geil anhört! hat schonmal jemand diese Werbung gehört?

Und um nicht noch einen Thread aufzumachen, hat mir ein Kollege letztnes ein Video geschickt....hat jemand ne Ahnung wie das Lied heißt und von wem das is??? http://rapidshare.com/files/5719162/MVI_4081.AVI.html
Hört sich ein wenig nach Svenson & Gielen - Twisted an....aber das kanns net sein.

Danke schonma im Voraus!!

Gruß

Bei Einslive war das garantiert : Phunk-A-Delic - Rockin ziemlich geiler Track !

EDIT: Der Techno Sound ist Roco - One, Two, Three !

Zuletzt bearbeitet:
nene, das war das Einslive Sixpack....da kam immer Rockin'.. :D

trotzdem danke

EDIT: Danke für den Technotrack!!

Zuletzt bearbeitet:
Achso ja kann auch so gewesen sein :D

Ich suche dieses Lied auch, jeden morgen weckt mich mein radio und immer wenn die werbung kommt denke ich "argh ich würd meine Seele verkaufen um zu wissen wie das heißt"
könnt ihr nich mal bitte alle n stunde einslive hören :D da kommt mit Sicherheit einmal die werbung....^^

ich meine aber nicht mehr lange, weil bald die Einslive Krone ausgetrahlt wird...

schreib doch mal einfach an eins live! bei radiosendern arbeiten meistens nette leute die wenn man ne nette mail schreibt auch zurückschreiben ;)

krass....bin deinem tipp nachgegangen, einslive mal ne mail zu schreiben!

habe denen auch ne gaaaanz liebe mail geschrieben....ein paar minuten später kam das zurück:

Hallo Torsten,

vielen Dank für deine E-Mail.

Der Titel heißt "Don't You Feel" und ist von Full Intention (Purple E.P.).

Viel Spaß auch weiterhin mit Eins Live!

Liebe Grüße
Deine Eins Live Hotline
Kerstin

na wenn das mal kein hörerservice is!!

soweit ich weiß is doch michael gray bei full intention mit von der partie, oder?

Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen

Zurück
Oben