einfacher 4 kanal

missoctober

missoctober

Bekanntes Mitglied
Reaktionen
0
hey

ich suche einen einfachen 4 kanal mixer. Kein Schnick Schnack, aber gute verarbeitung und soundqualität!

mfg Michi

Was willsten so maximal ausgeben?

Ein Rodec Mixer wäre da zu empfehlen oder ein Hi Level Mixer.

Hab meinen Rodec bei ebay drin... Muss allerdings komplett durchgecheckt werden, aber wenn du Bossa Nolyx nett fragst macht er das bestimmt für dich, der hat da Ahnung von. Bei Interesse schick ich dir den Link

4 Kanal?
Habe von Behringer den DDM4000. Bin sehr zufrieden damit. Viele meinen ja, Behringer sei so eine Sache aber hiermit bist du gut bedient. Preis ca. 300€...

grüße :)

hey

ich suche einen einfachen 4 kanal mixer. Kein Schnick Schnack,
mfg Michi

@extratone151 Ich denke mal, dass der DDM4000 mit seinen zahlreichen Funktionen nicht als "einfacher" 4 Kanal-Mixer mit keinem Schnick Schnack bezeichnet werden kann!

Wie wäre es mit einem Vestax VMC-004! Sehr einfacher 4 Kanal Mixer mit guter Verarbeitung

Zuletzt bearbeitet:
Neu wirds eher schwer für 350 Euro was gutes zu bekommen...Vestax VMC 004 XLU wäre für ~350 Euro Neu zu haben
Ansonsten mal nach folgenden Mixern in der Bucht Ausschau halten
Urei 1603
Vestax PMC 50
Ecler Nuo 4
Hi-Level PM4000
Formula Sound FSM 400

Zuletzt bearbeitet:
Vestax VMC 004 xLU: Klare Kaufempfehlung. Was 4-Kanal Mixer ohne Effekte und sonstigen schnickschnack angeht das wohl beste Preis-Leistungs-Verhältnis

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann Dir nur den Denon DN-X 1100 ans Herz legen, sehr puristisch ohne Schnick und Schnack :D

Ich habe ihn und werde ihn so schnell nicht wieder her geben, soviel steht fest.

Musst mal schauen ob in der Bucht gebrauchte rumschwirren oder sparst noch ein Paar Tage und holst in neu.

Edit: sehe gerade das der Denon als Neugerät "dezent" über Deinem Limit liegt, trotzdessen sehr empfehlenswert ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß ja nicht wo die Reise hingeht oder welche Ansprüche Du hast, aber falls Du noch am Anfang stehst reicht auch ein Produkt, dass nicht gleich mehrere hundert Euro Kostet.
Ich könnte Dir den Numark M6 USB Empfehlen, der ist ziemlich Basic gehalten hat aber dennoch nen USB Anschluss. Kostet neu gerade mal 200€, den Rest vom Budget kannst also in Platten investieren ;)
Einen aktuellen und ausführlichen Testbericht gibts hier. Das man bei so nem Mixer auch nicht High-Performance erwarten darf ist aber auch klar.
Zuhause habe ich noch nen Numark 5000FX stehen, der wartet auf nen neuen Nutzer und hatte dieses Jahr erst neue Fader bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Der 5000FX ist aber nicht wirklich einfach und ohne Schnickschnack ;) Höchstens wenn man den rechten Teil absägt^^

Ansonsten würde ich den VMC 004 nehmen, allein schon weil mir Vestax wesentlich lieber ist als Numark

Ich würde den http://www.lichttechnik.info/verkauf/eso/qt_plug.jpg empfehlen...4 echte Kanäle (umschaltbar zwischen Phono und Line), 2 Micro (1 xXLR, 1 x Klinke), 2 Masterausgänge (1 x Klinke, 1 x Cinch), Recordausgang...ich hab den bei ebay vor eineinhalb Jahren für unter 100,00€ geschossen..top Teil!

Tim

Hast du eine Ahnung! 0o
Qualitätsmarke aus Italien, Geräte top zum kleinen Preis.

Bissle viel hat er aber dennoch gezahlt, die plug gehen meist für irgendwas um 70€, was nicht heißen soll das hier Geld weg geschmissen wurde.

Zuletzt bearbeitet:
oh okay wusste ich nich*schäm* für mich sieht der Italiener wie son China billig Mixer aus :D
@ Mike Litoris ich kann diese Blinkkisten nich ab...und Pioneer schon 2 mal nich:/
VESTAX FTW ! :D

Zuletzt bearbeitet:
Warum nicht nen gut erhaltener DJM-600, den bekommste auch für 350€ bei ebay!

Furchtbar was man hier immer wieder an Halbwissen liest :(

so dolle klingt er nun wirklich nich...und das was die meisten selbst für runtergerockte noch verlangen naja...
soll aber nich bedeuten das es nen schlechter Mixer wäre gibt aber meiner Meinung nach preiswertere und bessere Alternativen

Neue Themen

Zurück
Oben