Einfache beats

G

Gast 41382

Guest
wo kann man einfache sich wiederholende beats runterladen o. ä. ein einafcher beat den man bei einem etwas ruhigen lied laufen lassen kann.Wie zb der bei dem patricmcfly teenage dirthouse (dj´s from mars remix)

Loops?

6789 <-- Das war nur um 10 zeichen voll zu kriegen

für was genau willste die denn verwenden? willste einfach drumloops um sie über ne melodie zu legen (bsp jazz oder so) oder volle loops?

Moin,

ich denke mal er sucht einfache Beats bzw. ähnliches um Anfänge im producing zu machen ?? Wenn das so sein sollte, würd ich sagen musst du dir schon Beats in guter Qualität kaufen.

Gruß

also: such dir ne stelle in nem song und setz ein 4takt loop... --> brauchst halt nur die richtigen songs die du geloopt über andere ohne viel bass legen willst... oder ohne was auch immer

das schon ma ne gute Hilfe, aber ich habe die gleiche frage.

WO kann man sich den so einfache beats (loops) kaufen...??

Zum Beispiel hier.

Edit: Plüschwürfel hat natürlich eine universellere Antwort gegeben. Wieso nur kommen die Leute nicht selbst drauf, Google zu benutzen.

Gibt auch Lieder, die immer so schön als DJ-Tools beschrieben werden.

Auch ne möglichkeit.....

wäre auch auf jeden fall ne möglichkeit, brauche ich aber persöhnlich nciht da es mir eher darum geht die unter ein lied zu legen das zu wenig beat hat oder beim übergang daraus was zu basteln^^

In Zeiten von Fruity Loops sollte ein simpler drumloop doch kein problem mehr sein.

Oder auf Beatport mal nach Dj Tools schauen.
Da gibts von Melodie über Drumloops alles.

Kauf dir ein paar Ausgaben der Zeitschrift "Beat", da ist immer ne CD mit Material dabei, da wirste wahrscheinlich fündig werden.

Neue Themen

Zurück
Oben