Eine junge Liebe zerfließt, der Abschied naht

G

Gast7745

Guest
So, dann ist es jetzt also soweit...

das Pioneer DJM600, erst seit 3 Wochen treu an meiner Seite, muss gehen :(
Hab's geliehen gehabt, der Besitzer ist aus dem Urlaub zurück und vermisst sein Schätzen schon :(

Tja, der Abschied fällt mir schwer.. 3 Parties habe ich jetzt mit dem Pio geschmissen und 3x war's sehr geil. Ist halt doch was anderes als ein 100€ Behringer Livepult :D

Ja ein neuer Mixer ist wie ein neues Leben ;(

Deshalb freue ich mich schon, in den nächsten Tagen, vielleicht schon morgen, mein erstes eigenes Pult, das Stanton SMX-401 in die Arme schließen zu dürfen :)

SMX-401_4.jpg

Ersatzbefriedigung X-D ;)

Ach ja, und sry4spam ;)

Ja, es ist doch immer noch schön zu sehen, dass selbst in der heutigen Wegwerfgesellschaft noch der Grundsatz "Qualität hat ihren Preis" Daseinsberechtigung genießt.

XunnD schrieb:
Ja, es ist doch immer noch schön zu sehen, dass selbst in der heutigen Wegwerfgesellschaft noch der Grundsatz "Qualität hat ihren Preis" Daseinsberechtigung genießt.

Von allen Antworten hätte ich mit dieser am wenigsten gerechnet :D

Ich habe jetzt halt lange lange für mein eigenes Pult gespart - sogar das Behringer Pult war geliehen *duck* - dafür aber kostenlos vom Onkel ;)

Das Pio hab ich auch kostenlos bekommen. Ich habe den Besitzer beim Auflegen kennen gelernt und er hat es mir gleich für 3 Wochen überlassen - sau geil :D
Es war sogar noch neu... dafür hab ich es dann gleich entjungfern dürfen :p

Diese hochwertigen Pulte lernt man eh erst schätzen, wenn man schon mit etwas schlechterem aufgelegt hat.

Naja, mein neues Stanton Pult wird wohl nicht die Klasse des Pioneers erreichen, aber besser als das gammelige Livepult ist es allemal :p