Einbruch beim DJ Star Sven Väth

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schranzolo

Schranzolo

Bekanntes Mitglied
Reaktionen
2
Frankfurt:
Bei Frankfurts Star-DJ Sven Väth ist eingebrochen worden.
Wie die Polizei bestätigte, wurden fünf Uhren, Wertpapiere, Schmuck und die einnahmen von Väths Club "Cocoon" in einem sechsstelligen
Gesamtwert gestohlen.Die Wohnung sei kaum durchwühlt gewesen.
Von den Einbrechern fehlt jede Spur.

gefunden bei , HR Fernsehn , Videotext Seite "125"

krass krass Krass...

Frankfurt:
Bei Frankfurts Star-DJ Sven Väth ist eingebrochen worden.
Wie die Polizei bestätigte, wurden fünf Uhren, Wertpapiere, Schmuck und die einnahmen von Väths Club "Cocoon" in einem sechsstelligen
Gesamtwert gestohlen.Die Wohnung sei kaum durchwühlt gewesen.
Von den Einbrechern fehlt jede Spur.

gefunden bei , HR Fernsehn , Videotext Seite "125"

krass krass Krass...

Ja wie die haben nichtmal die Drogen mitgenommen! :D Kein Equipment geklaut, keine Platten! :D

Habe es auch gelesen, kam mir aber ein bisschen Suspekt vor.

mfg

2-3 mal auflegen, isses wieder drin...

2-3 mal auflegen, isses wieder drin...

Ach was, Versicherung zahlt alles das was angeblich abhanden gekommen sei.

Also ehrlich kann ich es mir kaum Vorstellen das man in ne Bude von nem doch sehr bekannten Dj Einbricht und so ein ******* wie Wertpapiere, ein paar Uhren und Schmuck klaut. Entweder waren die Einbrecher dumm wie Stroh oder haben sich im Hauseingang geirrt, wer klaut denn Wertpapiere und dann noch bei einem DJ, da hätte man doch gleich Sven Väths Kreditkarte klauen können und sich dann noch von der Überwachungskamera eines Bankautomaten Filmen lassen können wie man Probiert Geld abzuheben.

Und Vorallem:
und die einnahmen von Väths Club "Cocoon" in einem sechsstelligen
Gesamtwert gestohlen
Bin ja immer noch Froh das keiner meine Millionen unterm Bett gefunden hat. Aber hey der kassiert doch nicht die Einnahmen seines Clubs Bar auf die Kralle und bunkert dann die Kohle am besten noch in Papkartons zu Hause.

Das ganze Klingt meiner Meinung nach doch sehr Suspekt.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
klingt echt ziemlich banal...
glaub nich das er seine kohle unterm kopfkissen hat, eher vermögenswirksam aufm konto...
vll isser auch konservativer wie wir gedacht haben und muddi hat ihm zu nem sparstrumpf geraten...
naja auf jeden musste er ne schubkarre voll drogen aus seiner bude fahren bevor die grün-weißen bei ihm aufschlagen....

tob

echt, warscheinlich hat er sich die schubkarre auf den schock direkt in den kopf geschoben und hat sich dann gefragt wo der ganze kram hin is:D:D

Zuletzt bearbeitet:
:D :D

... stell mir grad vor wie der bei den bullen angerufen hat....

ich muss irgendwie die ganze zeit zwanghaft an die szene im film the big lebowski denken wo der dude stoned in der badewane liegt ihm 3 typen die bude auseinander nehmen und er nur ganz easy sagt: "ey jungs das is hier ne privatwohnung"......

naja einbruch is echt kacke.

tob

Zuletzt bearbeitet:
Ja wie die haben nichtmal die Drogen mitgenommen! Kein Equipment geklaut, keine Platten!

ich stell es mir lustig vor wenn der sven bei der polizei angeben würde das die einbrecher auch sein koks geklaut haben:D
und warum sollte man platten oder equipment klauen wenn es kleine wertvolle sachen in der wohnung hat die alle in einen rucksack passen und sich besser versetzen lassen

Aber hey der kassiert doch nicht die Einnahmen seines Clubs Bar auf die Kralle und bunkert dann die Kohle am besten noch in Papkartons zu Hause.

da hat sich wohl für den nächsten tag der dealer angekündigt:D

Eine Versicherung zahlt auch nicht Alles. Das ist bei vielen immer so eine Fixvorstellung, welche an der Realität vorbeigeht. Die meisten Vermögenden sind nämlich relativ normal abgesichert und verfügen meistens nicht über Sonderklauseln welche vor solch einem Einbruch schützen. Bei Luxusgütern, worunter auch bestimmte Uhren zählen, gibt es nämlich finanzielle und definitionsbedingte Einschränkungen bei den Höchstgrenzen. Ebenfalls für Bargeld gibt es Höchstgrenzen. Wenn diese nicht vernünftig durch Sonderversicherungen abgesichert und erweitert sind, kann das relativ Bescheiden ausfallen, was man von einer Assekuranz zurück erwarten kann. Die wenigsten sind über ihre Tarife ausreichend informiert und schwelgen im Irrtum ' Ich bin ja versichert, deshalb ist es nicht so schlimm. ' . Pustekuchen, kann ich da nur sagen.
Zum Fall Väth kann ich nur sagen. Schade, dass es ihm zugestoßen ist. Das gönne ich nur jenen die es vollzogen haben, sonst Niemanden.
Ist nur wieder mal ein Beispiel für Aktiviäten des Abschaums der Gesellschaft.
Damit müssen wir leider alle Leben.

der angeblich 6 stellige Betrag durch die Einnahmen seines Clubs der ihm gestohlen wurde, könnte auch ein 6 stelliger Betrag im Wert von Drogen gewesen sein und kein Bargeld mehr^^ Nur sone Idee^^

Natürlich ist sowas nicht schön aber lustig finde ich es irgendwie schon.
Hoffe man findet die Diebe während sie das Koks von Väth sich rein ziehen und dann sagen,hey der lügner der hat uns nicht die richtige Menge gegeben und haben einfach mal so seine sachen mitgenommen,der ist doch selber dicht und weiß nicht was der für ne *******e erzählt.:D :D :D

Einbruch beim DJ Star Sven...............

:D man schock mich nicht so, dachte schon ich hätte was verpasst in meinem Leben - bis ich gesehen habe du meinst den Väth.

Man, kannst doch nicht DJ-Star Sven schreiben, is doch klar das ich denke............;)

Kommt jungs - der war nicht sooooo schlecht..:rolleyes:

nee so schlecht war der wirklich nicht. ich habs nämlich auch erst gedacht. naja nen einbruch ist immer kacke. hoffen wir mal, dass er nen guten song draus produziert.

da steht GesamtWert Leute, der 6stellige Betrag, bezieht sich also auf alles was ihm geklaut wurde ;)

ich wollte es nur wieder mal erwähnen:
hab gestern gehört, dass in china schon wieder ein sack reis umgefallen ist...:rolleyes:
cnn_bag_rice_sack_reis.jpg

Zuletzt bearbeitet:
*lol* woher hast du das Bild oder ist das Eigenproduktion würds gerne mal in meinen Bloque posten ^^

...wurden Uhren, Wertpapiere, Schmuck...

Uhren...
Gabs da nicht mal so bunte Pillen mit ner Rolex drauf :confused:

Wertpapiere...
Könnten Tickets gewesen sein :eek:

Schmuck...
Eigentlich gehört Nasenpuder doch zum MakeUp, kein Schmuck :rolleyes:

habt ihr eigentlich auch n bissl mehr im kopf, als wirre sven-hat-keine-wertsachen-sven-hat-nur-drogen phantasien? :rolleyes:

75 % des Threads is eh nur zugemüllt mit den sogenannten:

sven-hat-keine-wertsachen-sven-hat-nur-drogen phantasien?

daher geb ich alexxus völlig recht, kindergarten...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben