Einbau der SL1210 MK5 Nadelbeleuchtung in einen MK2

DJ Sawtooth

DJ Sawtooth

-audiocontrolled-
Reaktionen
12
Tach Jungs!

Ich würde gerne meine Technics SL1210 Mk2 mit den ORIGINAL Technics MK5 Nadelbeleuchtungen bestücken (die mit den weissen Leds)...

Ich möchte NICHT die MK2 Sockel mit weissen Leds bestücken!

Nun meine Frage: Weiss jemand von euch

1. Ob die Leuchteneinheit des MK5 in den MK2 passt, wenn nein, welche Änderungen nötig sind?

2. Woher man diese beziehen kann, welche Technischen Daten (Spannung, Strom) diese hat?

Der Hintergrund: Ich möchte meine Mk2s nicht mit Basteleien verunstalten, und mir gefällt das Design der MK5 Lämpchen (SMD Led und Spiegel im Sockel)...

Weiss irgendwer von euch näheres?

mfg

tob
;)

Meinst du nicht den M5G ?? Ist im MK5 nicht auch ne normale Birne drin?

Na ist ja auch egal, eigentlich musst du nur gucken ob da ein Vorwiderstand an der Nadellampe ist oder ob sie das PCB geändert haben und die Nadellampe ohnehin schon weniger Saft bekommt. Letzteres ist natürlich doof aber dann muss man halt auch noch etwas basteln.

Mal ne andere Frage:

Verunstalten? Erklär mal bitte was daran "verunstalten" ist, und 2. zu der SMD LED, guckst du ständig vorne in das Nadellämpchen rein? Von aussen sind sie doch total identisch.

Aber mal zu der durchführung.

Noch nichteinmal in England und Amerika bekommst du für den M5G Ersatzteile, ich bezweifele stark das man hier welche bekommt, wünsch dir aber viel erfolg.

grüsse....

Neue Themen

Zurück
Oben