ein zeichen das es den internet läden dreckig geht?

S-Phyte

Selbst und Ständig
Reaktionen
15
bekommt ihr auch von einigen händler zur zeit sehr viele "angebote" wie zB taschen mit 20 vinyls für 19,99 euro usw???

mir kommt das so vor als ob die zur zeit gar nix zu lachen haben und ihren kram bei dumping preisen unter die dj´s bringen wollen... oder irre ich mich dort?

:confused:

Na bei mir in der weiteren Umgebung hat in einem dorf ein Laden aufgemacht, der zum Start an dem besagten Tag eine limitierte Anzahl von 80er Cases hatte, das man sich mit Platten nach belieben füllen konnte - und das alles für 50€ oder so.

ok, warst du vorort? könnte mir auch gut vorstellen das es dort um ein lockangebot gehandelt hat...

War nicht da. War auch richtig so. Zum einen hatten die wohl "nur" 5 Cases dafür freigegeben, zum anderen war der Plattenbestand wohl noch nicht so groß (mitlerweile wohl doch) und es gab in dem Freundeskreis des Besitzers Leute, die das eher wußten und damit jeder "Außenstehende" gar nicht die Chance gehabt hat, in diesen Genuß zu kommen. Sicher ist das ein Lockangebot, was aber durch solche Praktiken bei der Umsetzung doch eher in die Gegenrichtung wirkt. Muß aber dazu sagen, das ich noch nie dagewesen bin.

jo, hab das auch mal gesehen.
maish mereau tasche oder so mit 25 platten für 30€ oder so
aber: solange vorrat reicht. also: 3 packages machen ;)

hab mir grad die platten angehört : boah der größte dreck. lauter bumm bumm duz duz musik ohne qualität.

ist es die tasche wert für 25 euro gekauft zu werden ? schaut irgendwie so billig aus (dünnes material)

ok. hab mich entschieden die tasche zu nehmen :

a) weil ich noch keine hab ^^

b) weil ich platten brauch, um die wand zu dekorieren ^^

c) weil mir dieses cover taugt :
DMDKONTOR150.jpg

kann man ja mal ner freundin schenken *g*

Ich frag mal bei mir mir rum jemand die Platten haben will die ich nicht brauche...will das Feuerzeug und die Haftnotizen haben *ggg*

Dennen geht es überhaupt nicht schlecht.

Das machen viele um denn Lagerbestand du reduziernen.
Meisstens ist es dann e noch billiger Schrott der einem angedreht wird. Platten die sich im Lager angestaut haben oder von anderen Stores billig (Konkursmasse) eingekauft wurden.

Die verdienen bestimmt immer noch was :rolleyes: !!

oder einfach "kartei" leichen wieder zu animieren um zu bestellen.. es gibt x möglichkeiten.

Neue Themen

Zurück
Oben