Ein richtiger ****** Tag

2fast

2fast

Aktives Mitglied
Reaktionen
0
Mich würde mal interesieren was euer blödester Tag war weil ich hatte heut so einen.

Erst wird mir gesagt das ich meine Arbeit versaut habe und dann bekomm ich noch ned 6 wegen hausaufgaben nicht gemacht die anderen natürlich bekommen keine 6 und zu denen wird gesagt macht es einfach bis morgen, dann hatte ich keine Zigaretten mehr :( und dann muss ich diese woche noch nen buch mit 300 Seiten lesen ^^

Is jetzt vielleicht ned so schlim aber will mal wissen was ihr da auf lager habt :)

Sowas kenn ich gar nicht, weil bei mir zur Zeit alles genau so läuft, wie es soll. :)

Gut, nicht alles, aber ich kann mich nicht beklagen - die positiven Ereignisse überwiegen jedenfalls.

Du Glückspils

Aber es gab doch bestimmt mal so nen tag oder ???

Klar, viele davon - bis ich meine Einstellung von Schwarzseher auf Zufrieden geändert habe. Das bewahrt mich zwar nicht vor wirklich schlechten Tagen wie dem, den du geschildert hast, aber die Zahl der schlechten Tage ist gesunken. Verstehst du, was ich meine? :)

ist ja hier der hilfe und feedback bereich.

dann mal los :

arbeit versaut : nächstes mal einfach mal lernen
6 wegen hausaufgaben nicht gemacht : nächstes mal hausaufgaben machen
keine zigaretten mehr : hör auf zu rauchen ist ungesund
mußt noch buch lesen : dann fang mal an

Oh ja.. es gab so einen Tag. Es war der 10.10.2006.

In der Schule is schon alles so merkwürdig gelaufen.
Aber der Nachmittag. Es war Sperrmüll und wir wollten nen alten Herd entsorgen. Ich zum Nachbarn, ne große Sachkarre holen.

Der Nachbarshund sabbert mir die ganze Hose voll.

Ich hatte mir zu der Zeit ein Mädel.. angelacht... find grad nicht den richtigen Ausdruck dafür. Auf alle Fälle hatten wir uns verabredet. Ich guck aufs Handy,
SMS.

Treffen komplett abgesagt.

Sie hatte jemand anderes kennen gelernt:rolleyes:

Dann ist mein Opa son bisschen messimäßig veranlagt, also war es unmöglich, dass alte Fahrad, welches entsorgt werden sollte, bei uns vorm Hof auf das Sperrmüllauto warten zu lassen. Also ich mit dem Ding ins Dorf. Fahren ging überhaupt nicht mehr, also mit meinem Rad gefahren und das andere fest gehalten.

Ich begegne diversen Leuten, die mich sehr komisch angeschaut haben.

So. Ein super Tag.:rolleyes:

hm gibts mittlerweile so häufig dass ich schon gar nicht mehr zähle ;)

aber einen tag den ich so richtig *******e fand war letztes jahr im sommer. hab ferienjob in einer spülküche gemacht und hatte am we dienst (das bedeutet von morgens 8 bis abends 8 immer den selben handgriff machen ^^) bin dann freitag abend noch weggegangen und wollte nur noch gemütlich ein zwei bierle mit paar kumpels trinken. naja wir sind dann jedenfalls doch noch in nen club gegangen weil ne freundin dort gästelisteplätze usw. bekommen hat und freisaufen für paar leute (mich eingeschlossen) für den ganzen abend lang ... naja ende vom lied war dass ich um 5 uhr morgens von meinem bruder ins bett gelupft wurde völlig besoffen ... am nächsten morgen klingelt der wecker ich wach in meinem eigenen sabber auf und fahr (sau geile idee ->) mim fahrrad zur arbeit ... dann einmal aufs maul geflogen und paar hundert meter schier von nem lkw platt gemacht worden. die arbeit is zwar simpel aber mit über 2 promille doch ziemlich schwer zu bewerkstelligen ... ich hab den übelsten schädel bekommen von der hitze die da immer herrscht ... naja irgendwann um halb 11 is dann die kühlung der spülmaschiene an arsch gegangen und wir mussten aber weiter arbeiten bei über gefühlten 70°C ...
als ich abends heimgekommen bin hab ich mir ne pulle sprudel reingeleert und hab bis sonntag abend durchgepennt !!

ist ja hier der hilfe und feedback bereich.

dann mal los :

arbeit versaut : nächstes mal einfach mal lernen
6 wegen hausaufgaben nicht gemacht : nächstes mal hausaufgaben machen
keine zigaretten mehr : hör auf zu rauchen ist ungesund
mußt noch buch lesen : dann fang mal an

Voll meiner Zustimmung! Wieso beschwert man sich über sachen die man selber verschuldet hat?
Arbeit versaut und ne schlechte Note Kassiert?
Bist doch selber schuld!
Hausaufgaben vergessen, dafür ne 6 Kassieren und sich dann noch beschweren?
Bist doch selber schuld!
Keine Zigaretten? Besorg dir Geld, lauf zum nächsten Kippen Automaten oder Schnorre bei jemand anderem.
Bist ja selber schuld, is deine Sucht nach kippen schon so stark? Bin selber Raucher (und rauche verdammt viel, aber wenn ich keine habe, dann habe ich halt keine und kann auch keine Rauchen, selbst das schnorren einer Kippe is mir zu blöd).
Buch lesen? 300 Seiten bis ende der Woche? Haste bestimmt nicht erst seit gestern auf?

Und ein richtig beschissener Tag ist meinermeinung nach erst ein beschissener Tag wenn einfach alles schief läuft und man nicht dran schuld ist. Und so gesehen bist du an deiner Situation selber schuld also beschwer dich net.

mfg

Neue Themen

Zurück
Oben