Ein Kiezbesuch in Hamburg... Der Hammer!!!

SIN-TEC

SIN-TEC

Bekanntes Mitglied
Reaktionen
2
Salute.

Ein Kiezbesuch in Hamburg kann ja so schön sein ;)

Aber wenn jemand zu Dir sagt:

"Hast Du ein Problem?! Geh Weiter!"

Dann GEH lieber weiter und denk nicht lange nach...!!!!

Zieht euch bei http://www.backenfutter.tk das Video runter und schaut euch das mal an. Ich hab mich schief gelacht. Echt geil

Zuletzt bearbeitet:
das ist noch harmlos... ganz ehrlich. Nur wenn ich absolut gezwungen bin, weil was wirklich geiles da ist, gehe ich noch zur Reeperbahn. Ansonsten ist mir da alles zu siffig und zu ekelig. Aber am schlimmsten finde ich die ganz Vollbratzen, die da rumlaufen und sinnlos Stress veranstalten wollen und davon gibt es sehr viele...

Heftich! Echt! Der Typ sieht ja eigentlich ganz "anständig" aus und redet ja auch irgendwie ganz normal und so. Nee, ey, wie ich dieses "Sinnlos-aufs-Maul-hauen-und-Stress-machen" hasse!!

Kenn ich, ist schon heavy wie der abgeht.
"Hast du ein Problem ?
*KLATSCH*
Noch ein Probelm?
Besser ist es
bigok.gif

Ich habe ne Zeitlang im Opal (Frühclub, Hamburger Berg, St. Pauli) jeden Sonntag aufgelegt. Wenn man dann so gegen 17.00 Uhr Feierabend machen wollte, gab es ziemlichen Stress mit einigen Gästen, die zu mir sagten: "Wenn Du jetzt die Mukke ausmachst, kommst Du nicht lebend aus dem Laden" ...
Die sahen auch gleich so furchteinflößend aus, dass sogar unsere Türsteher den ******* eingezogen haben. So ist das halt auf der Reeperbahn. Ich gehe auch so gut wir gar nicht mehr auf dem Kiez feiern, ausser gelegentlich ins Phonodrome...

So ein Assi! - Wenn ich da Kameramann gewesen wär, hät ich sofort ausgemacht und ihm gesagt, dass er sich wo anders darstellen kann !

mfG Bruce

@Bruce: Dann hättest aber Du ein Problem bekommen lol

finde es schon sehr geil. besonders, er sagt er hat keinen bock auf diese arschlöcher, allerdings sind es doch grade diese leute,die einen zuhälter zu dem machen was er ist, denn sie machen es ja mit seinen mädels und dadurch kriegt er ja seine kohle zusammen. ist schon ne komische welt.. aber so ist es leider.. ohne solche "Arschlöcher" wäre er gar nix...

*lach* Kapier da garnicht was genau los war...hat der Spacken Stress gemacht? Oder wieso haut dem eine runter? Aber wenn man ehrlich ist, war diese Ohrfeige noch relativ harmlos...heutzutage kann man froh sein, wenn man nicht gleich mit der Faust das Gesicht kaputtgeschlagen bekommt oder das Messer gezückt wird.

Was da passiert ist kann ich dir sagen.

Der betagte Herr in diesem Video will dem Herrn an der Kamera ein kleines Bild aus seiner Vergangenheit zeigen und der Kollege der da für kurze zeit in die Bildfläche kommt, wurde Opfer einer schlagkräftigen Veranschaulichung.

Kurz: Er hatt wohl 2 Sekunden zu lange überlegt.

*loool* "Und das ist auch ein Guter Freund von mir!
HALLO WERNER!":D

Also ich find des einfach nur geil! Also ich meine, wenn ich gefilmt werde von nem Fernsehteam und da komt son zerlumpter Typ an nur, weil er auch mal ins Bild will, würd ich auch abdrehen! Zwar vielleicht nicht so reagieren, aber das sind halt typische Kiez-Regeln würd ich mal sagen, denn sonst würden diese schäbigen Typen dem Zuhälter auch auf der Nase rumtanzen und sowas darf dann ja auch wieder nicht sein ;)

DJ K 2
HI:D HI:D HI:) HO:) HO:) HO
Ich würde zwar nicht so reagieren!!!
Aber es ist ein geiles Video!!!!!!! :D !!!!!!!!

echt schokierend, dass hier einige Leute so eine sinnlose Gewalt auch noch gut finden!!!

JohnD.

ne, große freiheit ist das nicht, die sieht anders aus

Neue Themen

Zurück
Oben