Ein guter Preis?

K

kaluet

Bekanntes Mitglied
Reaktionen
1
Hallo, wollte mal fragen, ob der Preis von 589 Euro für ein Pioneer CDJ 800 MK2 gebraucht fair ist oder ob jemand den Player schonmal günstiger bekommen hat... Danke

hi,
wo bekommst du den denn?

da du ja weißt, dass der neu über 750 kostet und ja grad erst raus ist quasi, ist der preis sehr gut

bekomme den Player jetzt sogar für 550,- aber ohne rechnung.. er ist aber laut verkäufer bei pioneer registriert und das kann er belegen... also kaufen oder nicht...???

ja mach halt ....

menno

wie sollen wir Dir den dabei helfen ... ?

Der Preis ist okay , also Kauf ...

Keine Rechnung = Nicht kaufen!

Meine Meinung...

Erst Nachweis anfordern, dann kaufen...wenn auf Nummer sicher. Gerät vor Ort prüfen wäre geschickt. Geld gegen Ware! Nicht Geld gegen Versprechen!

kaluet schrieb:
Hallo, wollte mal fragen, ob der Preis von 589 Euro für ein Pioneer CDJ 800 MK2 gebraucht fair ist oder ob jemand den Player schonmal günstiger bekommen hat... Danke

also wenn du den verkäufer nicht persönlich kennst würde ich mir die volle funktionsfähigkeit erstens schriftlich geben lassen, ebenfalls, dass er registriet ist (und das soll dir der verkäufer auch erst beweisen) und dann alle funktionen/bedienteile usw. in seinem beisein testen!

Soooo, Player für 550,- gekauft.
Ist bei Pioneer registriert (habe ich schriftlich) und natürlich mit einem Jahr Garantie... klasse Teilchen...

Der Verkäufer hat noch einen MK2 für 550,-. Hatte leider nicht genügend Geld für beide.
Also wenn einer Interesse hat, melden dann bekommt er die Daten vom Verkäufer..

hi
meine frage passt zwar nicht unbedingt hier rein aber ich habe 2 5 monate alte cdj 800 bei mir zuhause stehen und will sie jetzt doch verkaufen.
denn ich möchte nun auf vinyl umsteigen.
ich hatte mir gedacht einen zwischen 400 und 450 € zu verkaufen und denke das ist ein guter preis für einen noch jungen player.

nun würde mich mal interresieren was ihr davon haltet