eigenes Logo

D

dannydeluxe91

Mitglied
Reaktionen
0
hallo erst mal ,

ich habe kein eigenes DJ logo ,
was ich aber gerne möchte.

weis jemand vielleicht womit man das gut machen
kann ,irgendwie kostenlose Software ,oder so.?.?

Naja womit ist nich so die große Frage... WIE? ist da eigentlich viel wichtiger... Jemand der das gut kann und irgendwie ein gewisses Talent mit bringt macht das mit fast jeder Grafik Software recht ansehnlich...

Haste niemanden der/die gut zeichen kann im Freundeskreis? Also bei mir ist es so wenn ich wowas selbst versuch, fehlt immer das gewisse etwas... Nen Kumpel dagegen setzt sich ne Stunde oder zwei hin und danach bin ich immer absolut begeistert was der da zaubert... Schon beeindruckend!

PS: Dafür hat er NULL Taktgefühl :D Und könnte zwei Platten nicht in 2 Stunden aneinander angleichen :p

Zuletzt bearbeitet:
google mal nach gimp, das ne open source lösung ähnlich wie photo shop,
allerdings auf pixelbasis, logos sollte man ja wenn möglich auf vektrorbasis erstellen. allerdings kenne ich keine anständige freewarelösung für vektroren ;)

es sei dir aber gesagt, das du dafür A)talent B)know how und C)erfahrung
brauchst...such dir lieber gleich n grafiker, denn dafür sind die da ;)

außerdem gibts im Netz Tutorials für Logo Design .... nicht gerade professionell, aber kann sehr gut Denkanstöße geben ... ;)

Ich gehe da aber nicht konform mit Eurer Meinung. Wieso macht man den Thread nachträglich platt?

Es wurde ihm geholfen von Usern und gut ist.

Wozu braucht man Foren, wenn es Google gibt?

Macht doch keiner. Man darf doch auch im Nachhinein diskutieren. Und endless hat meiner Meinung nach Recht, man schaue sich nur mal de Threads vom Threadersteler an...

^^

Neue Themen

Zurück
Oben