B
Bernd E.
Neues Mitglied
- Reaktionen
- 0
Ich habe den DDJ SX3 und auf Kanal 3 mein Micro angeschlossen. Nun möchte ich mit das FX Signal (Echo, Reverb....) mit dabei haben! Wie gehe ich vor???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke für die Antwort, aber so weit war ich auch schon, Problem ist, wenn ich in der Serato Software in den FX Einstellungen den Kanal 3 dann auswähle, wird das Mikro sofort stumm geschaltet(kein Master out Signal vom MicroIst ganz einfach.
Mikrofon an Kanal 3 anschließen, als Eingangsquelle oben an Kanal 3 MIC auswählen.
Die Soundcolor Effekte (Echo, Jet, Noise, Filter) nach belieben auswählen und mit dem Soundcolor Poti einregeln.
Die Serato Effekte können ebenfalls auf das Mikrofon gelegt werden, wird genauso angeschlossen und für die Bedienung gibt es zwei Möglichkeiten.
1. Manuell in Serato die FX Steuerung öffnen, den(die) gewünschten Effekt(e) auswählen und für Deck 3 aktivieren.
2. An den oberen FX Controllern (links und/oder rechts) mit Shift und den CH ASSIGN Buttons Kanal 3 auswählen und dann mit der Hardware den(die) gewünschten Effekt(e) auswählen und aktivieren.
Das war aber nicht meine FrageJep, als Hersteller kann man da ordentlich an den Hardwarekosten für den DSP sparen und die Effektspielereien der Software und vermeintlich potenteren Computerhardware überlassen...
Und viele Schafe, ääääh Kunden/Konsumenten, wollen das auch so, da sie keine Ahnung haben aber Hautpsache Effekte...
Und das war auch keine Antwort auf deine Frage...Das war aber nicht meine Frage