Effekt Leiste

T

TheRealSlimMike

Mitglied
Reaktionen
0
Kennt jemand ein Programm (FlashProgramm oder so)....mit dem man die F-Tasten (also F1-F12) mit einen mp3 file besetzen kann....würd da gerne so kleine effekte drauf legen die ich während den spielen über kurzen knopfdruck abrufen kann!!

aja und noch zusatzfrage

welcher Turntable ist besser (ich weiss es sind beide Riemenantrieb bla bla bla) aber andern kann ich mir net leisten

McCrypt DJ-2600B
oder Reloop RTX-1.5

Erstmal Hallo im Forum,

Bei deiner ersten Frage muss ich leider passen, vielleicht hilft die das www.google.de weiter.

Ansonsten vielleicht bei der "Native Instruments" HP vorbeischauen .....

Zur zweiten Frage....

Nunja ... (wie du schon erkannt hast) sind beide Player Low-Budget-Geräte und man kann aus qualitativer Hinsicht nicht allzu viel erwarten.

Da die beiden Player keine großen Unterschiede aufweisen, würde ich dir somit raten, nach dem Design zu entscheiden, sprich der Player, welcher dir vom Design her besser gefällt, nimmst du etc.

mfg

Kann dir DJ Miixstation empfehlen - (das Programm habe ich damals für 39 DM gekauft) - man kann 2 Tracks a la Traktor miteinander mischen und dazu auch die funktionstasten mit diversesten Samples und Effekten belgen ;)

EDIT: zum Turntable ... bitte habe etwas Geduld und spare Geld für wenigstens einen Reloop mit direktantrieb!Mit Riemen wirst du dich nur quälen und später für
paar Euros auf Ebay loswerden ;)

Zuletzt bearbeitet: