Effekt Geräte und Mixer mit Effekten

Lunatic

Lunatic

Analog
Reaktionen
4
Hallo zusammen

Naja habe ein ganz normalles Mischpult Reloop RMX 300-PM daran ist ein Pioneer Effector 500 angeschlossen. Ich muss einfach sagen ich möchte mehr effekte habe gerade gesehen das es da nen Pioneer Effector 1000! geben wird aber wäre da ein richtiges Mischpult wie der neue DENON Mixer nicht eher angesagt?

Lunatic

Zuletzt bearbeitet:
Imo ist der Denon die beste Wahl, wenn du einen Mixer mit internen Effekten willst, aber viele hier im Forum sagen ja auch das man lieber ein Xone62 + externe Effekte like KaossPad kaufen soll.
Da ich nicht unbedingt mehr als 1000€ ausgeben wollte, war fuer mich klar, dass es ein Denon wird, aber wenn du ja das noetige Kleingeld hast, und unbedingt (warum auch immer) ein A&H willst, dann hol dir den :)
Such mal nach "DN-X1500", ließ die Threads und bild`dir deine Meinung, ueber Denon.

Moin,
ich habe mir gestern das neue Ecler Nuo 5 zugelegt und meiner Meinung nach ist das noch ne Spur besser das das Denon (aber auch n bissel teurer)
Die Effekte sind der Oberhammer und was richtig geil ist, ist dass man den Mixer über USB Kabel an seinen Rechner anschließen kann und mit einem Programm, das auch im Lieferumfang enthalten ist, die Effekte so einstellen und maniepulieren kann, wie man es grad haben will. So kann man die Effekte ganz individuell auf jeden Raum, Disko etz einstellen.
Also wenn man sich einen Mixer in der Preisklasse um 1000 Euro zulegen will, ist das Nuo meiner Meinung nach zur Zeit die beste Wahl.

MfG

ich denke du solltest darauf achten, wenn du dir ein neues pult zulegst, dass es nen effektweg hat, bei dem man nen externes effektgerät durchschleifen kann... z.b. DJM 600 von Pioneer. Dann bleibst du, was effekte angeht immer schön variabel weil kannst dann je nach laune verschiedene externe effektgeräte anschließen... habe das Denon noch nicht getestet und kann dir im moment nur das DJM 600 empfehlen weil ichs selber habe ;-)

hab mir auch nen neuen mixer bestellt (vestax pmc 73 pro). wollte mich auch erst für den ecler entscheiden, aber auf grund der 2 effektwege und der eingebauten filter und matrix-input ist es der vestax geworden. lieber intern wenig bis gar keine effekte und dafür ein gutes externes effekt gerät.

Neue Themen

Zurück
Oben