howard
Electro-Freak
- Reaktionen
- 0
Hi Leute ich brauch echt eure HILFE. Bin grad dabei mir ein Set zuzulegen. Hab jetzt den 1.sten technics 1200 schon da und noch nen Omnitronic 1221 von meinem bruder so leihweise bis ich mir noch nen technics leisten kann. Systeme hab ich auch schon bloß was für nen Mixer. Hab mich in den SMAC Pro 40 verliebt ist mir aber momentan nen bischen zu teuer. Brauch erst mal nen paar platten und will max. 250€ ausgeben... Habe jetzt 2 Möglichkeíten.
1. ECLER SMAC 42 gebraucht 250€ hab ich angeboten bekommen.
Vorteil: könnte sehen ob ich wirklich mit den ECLER klar komm und mir irgendwann dann den PRO 40 holen.
2. Behringer DJX 700: Mein Bruder hat seit 3-4 Jahren nen Behringer DX500 und ist eigentlich ganz zufrieden damit vor allem für den Preis... ausserdem noch nichts kaputt und der legt echt viel auf...
Vorteil: Gefühl für nen Pioneer-Style-Mixer und Umstieg auf Pioneer danach...
also was meint ihr... aber bitte jetzt nicht ... nur Pioneer... und so. ich will 250 € max 300 ausgeben... um erstmal einzusteigen... in nem Jahr kommt dann sowieso was richtiges her...
THX howard
1. ECLER SMAC 42 gebraucht 250€ hab ich angeboten bekommen.
Vorteil: könnte sehen ob ich wirklich mit den ECLER klar komm und mir irgendwann dann den PRO 40 holen.
2. Behringer DJX 700: Mein Bruder hat seit 3-4 Jahren nen Behringer DX500 und ist eigentlich ganz zufrieden damit vor allem für den Preis... ausserdem noch nichts kaputt und der legt echt viel auf...
Vorteil: Gefühl für nen Pioneer-Style-Mixer und Umstieg auf Pioneer danach...
also was meint ihr... aber bitte jetzt nicht ... nur Pioneer... und so. ich will 250 € max 300 ausgeben... um erstmal einzusteigen... in nem Jahr kommt dann sowieso was richtiges her...
THX howard