S
skyhigh
Bekanntes Mitglied
Heute ist eindlich mein neuer "Ecler Sclat" gekommen...Ich kann nur sagen: WOW!
Er fühlt sich einfach bombig an (da wackelt nix) und man merkt einfach, dass man hier TOP-QUALITÄT unter den Fingern hat.
Die Pottis fühln sich, obwohl sie nicht gummiert sind, sehr griffig und hochwertig an.
Einziger Nachteil: Im Dunkeln kann man fast nix erkennen.
Auch die Line-Fader sind spitzenmäßig und laufen butterweich.
Der Sclat ist auch mit einer professionellen Effektschleife ausgestattet (Regler pro Kanal). Jedoch hatte ich noch keine Möglichkeit diese zu testen, da ich leider kein Effektgerät besitze.
Zum Klang:
Als Vergleich habe ich den "Xone:42" von "Allen & Heath".
Ich würde den Klang des Sclat´s mal so bezeichnen:
Er ist rein in allen Lagen und im Gegensatz zum Xone nicht ganz so "basslastig". Ist schwer zum beschreiben aber es lohnt sich echt, diesen Mixer mal genauer unter die Lupe zu nehmen.
Selbst im "Grenzbereich" hört sich der Ecler einfach nur MEGA GEIL an...
Ich bin mir sicher, dass alle die einen Sclat besitzten, mir zustimmen. Echt ein sehr sehr guter Mixer.
Er fühlt sich einfach bombig an (da wackelt nix) und man merkt einfach, dass man hier TOP-QUALITÄT unter den Fingern hat.
Die Pottis fühln sich, obwohl sie nicht gummiert sind, sehr griffig und hochwertig an.
Einziger Nachteil: Im Dunkeln kann man fast nix erkennen.
Auch die Line-Fader sind spitzenmäßig und laufen butterweich.
Der Sclat ist auch mit einer professionellen Effektschleife ausgestattet (Regler pro Kanal). Jedoch hatte ich noch keine Möglichkeit diese zu testen, da ich leider kein Effektgerät besitze.
Zum Klang:
Als Vergleich habe ich den "Xone:42" von "Allen & Heath".
Ich würde den Klang des Sclat´s mal so bezeichnen:
Er ist rein in allen Lagen und im Gegensatz zum Xone nicht ganz so "basslastig". Ist schwer zum beschreiben aber es lohnt sich echt, diesen Mixer mal genauer unter die Lupe zu nehmen.
Selbst im "Grenzbereich" hört sich der Ecler einfach nur MEGA GEIL an...
Ich bin mir sicher, dass alle die einen Sclat besitzten, mir zustimmen. Echt ein sehr sehr guter Mixer.