Ecler Nuo4 + Traktor 2

DISCOBAER

DISCOBAER

Housefreund
Reaktionen
11
Hallo Leute, folgendes "Problem".

Ein Kumpel von mir will nun auch mit dem Auflegen anfangen, allerdings mit MP3´s, was mir persönlich überhaupt nicht zusagt und wo ich auch bis jetzt null Dunst von habe. Nun hat er mich aber gefragt was ich ihm raten würde und ich hab ihm versprochen mich schlau zu machen. Ich habe mich also mal umgesehen und bin auf die Kombination Nuo4 und Traktor 2 gestoßen. Habe zwar im Forum sowohl über die Software als auch über das Pult infos gefunden, aber nix darüber wie beide zusammen vom Handling her sind.
Dann ist auch noch die Frage was er für ne Soundkarte braucht, oder vielleicht sogar zwei, da ja das Vorhören auch übers Pult laufen soll.

Hoffe ihr könnt mich schlau machen ;)

Also ich muß gestehen im Testforum hab ich ne gesucht *ups* aber der Bericht hat schon mal ein Paar Fragen beantwortet. Ist nur noch die Sache mit der Soundkarte zu klären.

hi discobaer,

also ich könnte mir vorstellen,das du mit einer ESI Juli@ ganz gut fährst,
das ist nämlich bis jetzt die einzige, die in einem günstigen preissegment cinch und klinke hat - coole karte, bin bis jetzt sehr zufrieden mit dieser karte

kannst dir die umpolen wie du möchtest hast direkten ein und ausgang

will mir nämlich auch den nuo4 kaufen und habe zur zeit noch den uralt vorgänger ECLER SMAC42

und da funktioniert das ganz gut mit der soundkarte

Ja die schaut schon mal ganz gut aus, gibt es eigentlich auch von Creative Labs brauchbare Karten?

Neue Themen

Zurück
Oben