Auf Thema antworten

Der Nuo hat ja eine optische Signal-Anzeige pro Kanal, man muss dazu nur den Cue-Schalter des jeweiligen Kanals aktivieren.

Zum Thema Umtauschen: mir war es ehrlich gesagt beim letzten Mal schon ganz schön peinlich, wieder dort zu erscheinen und den Mixer erneut zu tauschen. Aber erstens haben die MA von Thomann gesagt, dass es mein gutes Recht ist, da sie ja selbst die 30-Tage-Moneyback-garantie geben. Und zweitens dachte ich mir, wenn ich schon so viel Geld für ein Gerät investier, dann will ich auch was Anständiges haben, mit dem ich gut zurecht komm. Und diese Rechtfertigung beruhigte mein Gewissen anschliessend wieder relativ schnell. ;)

Also wie gesagt: Probleme gab es keine! Der MA hatte nur gemeint, wenn ich das jetzt nicht die nächsten 2 jahre so durchziehe, könne ich mich jederzeit anders entscheiden und die Geräte bei Nichtgefallen wieder zurückbringen. Man muss sich halt während der ganzen Testphase im Klaren sein, dass man die Geräte wie ein rohes Ei behandelt, alle Verpackungen und sonstiges Zubehör gut aufbewahrt und evtle mitgelieferte Software nicht zwingend entsiegelt oder registriert - dies wäre vor allem unfair gegenüber dem nächsten Käufer, der das Gerät letztendlich behalten will.

Wie nennt man die runden Scheiben, die Deejays auf ihren Plattenspielern verwenden?
Zurück
Oben