Also so weit ich mich noch errinern kann hat der erste oder dritte Phono Kanal beim NUO5 gerauscht. Die Effekteinheit beim NUO5 ist ziemlich groß und sehr gut einziges Manko ist aber die sehr gewöhnungs bedüftige Arbeiten mit den Effekten... Beim DN X-1500 ist es sehr viel leichter, da stellt man mit dem rädchen sein effekt ein, schlatet ihn mit einem Knopf an und kann die Intensivität mit einem Poti Regeln, also eigentlich Idioten sich, damit sollte jeder klar kommen! Zu dem kann man einige Effekte auf den Beat Laufen lassen da kann man einstellen zwischen 32/1, 16/1, 8/1, 4/1, 2/1, 1/1, 3/4,
1/2 und 1/4 oder wenn man Individuell braucht kann man die effekte frei Laufen lassen und die Zeit Einstellung von 10 bis 16000 milisekunden! Man wircklich sehr Kreativ mit Effekten Arbeiten... Alles in allem würde ich dir den Denon DN X-1500 stark ans Herz legen, da er wircklich alles hat was man sich wünscht und zu einem Preis der unschlagbar ist! Die Bedienung ist auch ziemlich spitze, es gibt ein paar Leute die sagen das die Potis zu eng an einander liegen, das ist aber ums mal hart auszudrücken schei*sgelaber! Auf den Bildern wirkts vielleicht so aber die Potis haben ein guten abstand, also ich mit meinen dicken "Wurstfingern" kann ein Poti mit der ganzen Hand greifen und berühre dabei nicht den anderen Poti... Wenn den Mixer das erste mal vor dir sieht keine Angst, schau dir das Pult 2 min ganz genau an und du kannst schon wie gewohnt Arbeiten...
MfG MaXiMo