T
Technofreak
Power-User
- Reaktionen
- 2
Naja
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Quelle ? ................
Muss ein controller denn immer zig tausend Knöppe haben!?
Wenn vernünftige Qualität zum akzeptablen Preis ist könnte ich mir diesen back-2-da-roots-controller durchaus brauchbar vorstellen.
Dann hol ich mir halt für Effekte und anderes einen weiteren controller.Um den steigenden Umfang der DJ-Software vernünftig zu Meistern irgendwie schon. Back-2-Roots finde ich bei einem Controller eher fehl am Platz.
Dann hol ich mir halt für Effekte und anderes einen weiteren controller.
Ansonsten soll es ja echt noch Leute geben die darin vollends aufgehen zwei Quellen ineinander zu drehen, nichts weiter...
die solllen lieber einen kontrol x1 bauen!
Ja eben, nichts anderes hab ich gesagt und dafür ist der Controller, stimmen Preis/Leistung doch genau richtig.2 Quellen reichen oft aus..
Wozu?! Gibts doch schon... Hab den Sinn vom x1 eigentlich eh nie wirklich verstanden... Wobei ich eh keine Traktor Erfahrung habe.
Ja eben, nichts anderes hab ich gesagt und dafür ist der Controller, stimmen Preis/Leistung doch genau richtig.
Dann hol ich mir halt für Effekte und anderes einen weiteren controller.
Ansonsten soll es ja echt noch Leute geben die darin vollends aufgehen zwei Quellen ineinander zu drehen, nichts weiter...
Scheint als wenn du richtig gelegen hättest...Meine Meinung: FAKE!
Scheint als wenn du richtig gelegen hättest...